Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr fertig seid packt eure Farbrolle/Pinsel in Frischhaltefolie ein, so könnt ihr das noch am nächsten Tag benutzen, meist hält das auch Wochen/Monate und es trocknet nichts aus.
Ahhh...schick, wie ich sehe, hast Du auch den Orangenhaut-Look hinbekommen wie ich meist!
Bin jetzt dazu übergegangen Acrylharz Seidenmatt Lacke zu nehmen, die geben nach dem Kullern keine O-Haut mehr auf die Oberfläche.
Wie wärs damit, man macht die Rolle einfach richtig sauber dann kannst du ihn auch immer wieder benutzen![]()
Die Variante mit den Passivmembran sieht natürlich imposant aus. Bei einem Anschaffungspreis von knapp 200€ PRO Membran, d.h. knapp 400€ pro Sub für "die Abstimmung", bau ich mir aber lieber ein 10€ BR-Rohr ins Gehäuse und mit der Ersparnis ein DBA mit vier Subs.
edit: Das DBA wird sowieso früher oder später umgesetzt, nur reicht aktuell leider der Platz nicht![]()
@SoulCharger: Sieht nett aus. Baust du den kompletten Vota Turm oder nur die Vota1?