Dragonhart
Enthusiast
Bin total beeindruckt bennybo
Auch im Innern mit viel liebe zum Detail. Respekt!
Hab auch schon das nächste Projekt in der Planung
Aktivsobwoofer mit seas l26roy chassis welches urgewaltig extremen Tiefbass pumpt.
Gehäuse IST in autosketch schon fertig.
Wird wieder 22mm MDF ebenfalls mit aufwändigem innengerippe.
Bevor ich damit anfange muss erstmal Geld gespart werden für das chassis und die Elektronik.
Was ich bis dahin mache:
Einen fräszirkel selbst bauen da ich in den Tiefen unseres Kellers so nen komischen metallisch in der Ecke gefunden habe und was guckte aus dem raus? Ne tipptopp oberfräse. Also nen kompletten frästisch! Und ich ochse müh mich bei den letzten so ab. Kommentar Schwiegervater? " ich komm mit dem Ding nicht zurecht" Hammer
Dann paar Reststücke holz aus dem Baumarkt holen und rumprobieren. Hab noch nie mit ner oberfräse gearbeitet.
Bild von autosketch stell ich gleich rein
Auch im Innern mit viel liebe zum Detail. Respekt!
Hab auch schon das nächste Projekt in der Planung
Aktivsobwoofer mit seas l26roy chassis welches urgewaltig extremen Tiefbass pumpt.
Gehäuse IST in autosketch schon fertig.
Wird wieder 22mm MDF ebenfalls mit aufwändigem innengerippe.
Bevor ich damit anfange muss erstmal Geld gespart werden für das chassis und die Elektronik.
Was ich bis dahin mache:
Einen fräszirkel selbst bauen da ich in den Tiefen unseres Kellers so nen komischen metallisch in der Ecke gefunden habe und was guckte aus dem raus? Ne tipptopp oberfräse. Also nen kompletten frästisch! Und ich ochse müh mich bei den letzten so ab. Kommentar Schwiegervater? " ich komm mit dem Ding nicht zurecht" Hammer
Dann paar Reststücke holz aus dem Baumarkt holen und rumprobieren. Hab noch nie mit ner oberfräse gearbeitet.
Bild von autosketch stell ich gleich rein
Zuletzt bearbeitet: