jimmyhendrix
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz bestimmt haben wir auch bei der Zusammenstellung der Auswahl einen beschränkten Horizont gehabt, darum stellen wir sie hier zur Diskussion. Wer weitere Punkte für wichtig hält, kann sie bis Mittwoch, dem 25. April 2012, als Kommentar anfügen. Zur ersten Übung können wir dann darüber abstimmen, ob sie in die Liste aufgenommen werden sollen.
Das wird schwer. Die dicksten Furniere die mir geläufig sind werden für Tischplatten ect benutzt und sind 0.8mm Dick. 2mm gilt ja schon fast als Brett. Werde gleich mal mein schlaues Buch befragen. Paar Minuten ;-)
Ok, danke. Vielleicht reicht auch 0,6mm Dicke. Das ist ja im Moment so "in". Habe nur die Befürchtung, dass ich "durchschleife" bevor es perfekt glatt geworden ist.
Aber nun denn, werde mich einfach mal umsehen. Erste Bilder kommen in Buchenmultiplex. Danke für's Suchen
Grundierung und Decklack
Mir ist bei der suche nach den Füssen noch dämmmaterial von Monacor aufgefallen. Ziemlich dicker Noppenschaum. Da die Boxen recht nahe an der Wand stehen und ich auch direkt davor hab ich mir gedacht ich könnte doch die Wand hinter den Boxen mit solchem Schaum versehen, um nicht so viel indirekten Schall abzubekommen. Oder dämme ich damit zu stark und bekomme ein zu trockenen Raum? Aussehen würde das schon mal ziemlich cool (in meiner Vorstellung ) Hab noch zeit bis ich bestelle, weil ja eh WE ist...
Je höher Subs spielen, desto leichter sind sie zu orten und desto weniger Pegel können sie liefern.
Wie gesagt, das Gehäuse würde gleich klein bleiben. Ob es schwerer zu bauen ist, ist mir eigentlich egal. Ich hab schon wesentlich Aufwendigeres gebaut