Dominik009
Enthusiast
Sind die für dein Heimkino, was gerade im Bau ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man sich 4 Low-Cost Subs hinstellt statt 2 "bessere".
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man sich 4 Low-Cost Subs hinstellt statt 2 "bessere".
Klar sind 4 Subs nett aber in dem Preisbereich lohnt es sich durchaus Geld in bessere Subwoofer zu stecken.
Für das Geld würde man z.b. schon 2x den AWM-12 bauen können. Der mir seinen 12" sicherlich besser für nen Heimkino performt.
Wäre zumindest meine Wahl gewesen, in dem Preisbereich.
Ich hab zwar diesen TB Subwoofer noch nicht gehört, aber mir erscheinen sie nicht ganz würdig zu den SB18 welche super Lautsprecher sind für ihr Geld.
Hab selber welche
Dürften die Subs nicht etwas klein sein als Standfuß?
Die Versacubes sind auch sehr interessant, allerdings erst wenn man sie entsprechend entzerren kann.
Durch das entzerren sind sie wieder rum nicht sehr Belastbar wodurch man schon mindestens 4 davon bauen sollte..
So bin auch endlich soweit mal was neuen zu bauen (der Alte sub ist schrott) neues Projekt Mivoc AW 3000 + Mivoc AM 120 verpflanzt in einem Geschlossenen Gehäuse ( das Gehäuse wird von Speaker-Space gefertigt zu einem sehr annehmbaren Preis). Ich hätte allerdings noch eine Frage welcher Leim ist am besten zum Gehäuse verleimen geeignet bzw. welchen benutz ihr?
Ich wusste die ganze Zeit nicht, welche Lautsprecher es genau waren, bis ich eben mal Siskos Signatur gelesen habe. Die Visaton VIB extra II hab ich erst letztens ausgeschlachtet. Übrig geblieben sind Hoch- und Tieftöner. Die Mitteltonkalotten waren zu stark eingedrückt. Die WSP26 spielen aktuell geschlossen als Sub, mit dem FFL25 will ich mir ne zwei Wege Box bauen.