Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe eine kurze frage:
wie teuer sind zuschnitte im baumarkt für eine extrem simple kompaktbox? eigentlich nur ein Kasten mit zwei löchern vorne und kleine öffnung hinten.
Übrigens macht kein Baumarkt Ausschnitte ins Holz, das musst du selber erledigen.ich habe eine kurze frage:
wie teuer sind zuschnitte im baumarkt für eine extrem simple kompaktbox? eigentlich nur ein Kasten mit zwei löchern vorne und kleine öffnung hinten.
Übrigens macht kein Baumarkt Ausschnitte ins Holz, das musst du selber erledigen.
Der Baumarkt schneidet dir nur rechteckige Bretter, normalerweise auch keine Gehrungen.
Wo wir gerade hier bei Spachteln sind.
Kann mir jemand da ein Produkt empfehlen?
Mein Problem ist, dass ich beim Subwoofer einen kleiner Versatz im Holz habe (danke Baumarktzuschnit^^).
Da müsste ich quasi die ecke nach modellieren. Gibt es da was? Dürfte andere Anforderungen haben als nur ein Loch zu verspachteln vermute ich.
Habe oft schon von MDF Staub+Holzleim gelesen, aber das ist wohl eher die Notlösung wenn man nichts anderes da hat?
ich habe eine kurze frage:
Die Lautsprecher sehen super geil aus, Respekt vor der Arbeit, ganz ehrlich.
Wie soll das Finish aussehen? Furnier (würde ich machen)? Oder Lack? Oder was anderes?
Allerdings fehlt mir da Erfahrung, da ich Holz noch nie lackiert habe.