Die SB25 sind wirklich ihr Geld wert. Ich wollte mir schon ein zweites Paar von denen bauen, weil ich sehr zufrieden damit bin, aber irgendwie juckts mich halt doch noch nach was besserem. Ehrlich gesagt, ich hab keine großen Erwartungen oder auch Ansprüche von den neuen Lautsprechern, für mich klingt fast alles gut.
Größe mag zwar relativ sein, aber dennoch bin ich der Meinung, das meine neuen Lautsprecher erstmal mindestens zwei Tieftöner drin haben müssen, und große Standlautsprecher sollens auch sein, sonst ist das für mich nix. Also die SB 18 sind mir schon mal zu klein, aber die SB36 schauen schon sehr gut aus, die werd ich mir mal genauer anschauen...
LG und Danke
Größe mag zwar relativ sein, aber dennoch bin ich der Meinung, das meine neuen Lautsprecher erstmal mindestens zwei Tieftöner drin haben müssen, und große Standlautsprecher sollens auch sein, sonst ist das für mich nix. Also die SB 18 sind mir schon mal zu klein, aber die SB36 schauen schon sehr gut aus, die werd ich mir mal genauer anschauen...
LG und Danke
Zuletzt bearbeitet: