Max76
Enthusiast
Ich habe den AWM 12 schon zweimal gebaut, so toll sind die nicht, etwas teurer, aber es lohnt sich HE-MaxiSub270
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die größte "Gefahr" im DIY. Hier noch mal 50€ mehr, da noch mal 80€ mehr.....Aber bei dem Endpreis wären 150€ für das Chassis sinnvoller gewesen.
Die 100€ sind ja nicht in einem Projekt verbraten. Kleber und Außenbearbeitungsteile sind danach mit Sicherheit noch übrig. Wobei Schleifpapier und Kleber ja nicht so teuer sind. Was fällt bei dir genau unter ",diverse Materialien für die Aussenbearbeitung"?Material (schleifzeug, kleber,diverse Materialien für die Aussenbearbeitung) : 100€
Guter Tipp aber an Maschinen hapert es nicht,das ist alles irgendwo in der Familie vorhanden.
Und nochmal..Ich mach dass für MICH...Ich will hier einfach nur aus Spaß an der Sache basteln und bauen, verstehst du das nicht? Wenn ich jemand anders dass machen lasse, kann ich mir auch fertige sub und Co kaufen...
ICH sehe das einfach nur als Zeitvertreib zum Kopf frei bekommen neben der Arbeit.
Ich muss hier kein hochgelobt hochglänzenden sonst was zu stehen haben...Und das ist jetzt einfach ein erstes Projekt um überhaupt da rein zu kommen...entweder versteht das hier irgend einer oder eben nicht.
Daher bitte ich einfach, wenn Fragen von mir gestellt werden, dann beantwortet doch diese einfach anstatt zu sagen: öh das schaffst du bucht oder lass die boxen von jemanden bauen...
Meine Güte, im schlimmsten Fall habe ich 100€ und ein wenig Zeit verbrannt...
Wer also nützliche Tipps zum selber bauen hat, her damit..einige Fragen waren ja noch offen von mir
Brauch man eine dehnungsfuge?
Was soll das für ominöser lack inkl. Grundierung sein?
Reicht Grundierung und dann lack oder braucht man immer einen Füller?
Doch, wenn er einen Vorhanden Bausatz umrüsten will, dass einen Schlitz hat und er ein Rohr einbauen will muss die Querschnittsfläche und länge gleich bleiben.Das Volumen des Reflexrohres spielt für die Länge des Reflexrohres keine Rolle