Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde bei dem Preis wohl nen Yamaha(2012 oder 2013) wählen.
Wie ist denn aktuell die Halbwertszeit von AVRs?
Bei der rasanten Entwicklung mit Netzwerkfunktionen, Apps, 4k, etc., ist es da noch realistisch von 5 jahren und mehr zu reden.
Soll ja echt Leute geben die keinen Unterschied zwischen dem System aus meiner Sig und nem Teufel Concept E300 hören .
Jedesmal wenn ich vor den Tischtröten meines Kumpels sitze frag ich mich, wie ich mir damals so einen sound antun konnte? Hatte zwar das E400 aber is eh derselbe Mist .
Gestern mal wieder da gewesen und erstmal direkt Mukke angemacht. Rammstein - Spieluhr. Ich dachte nur scheiße wie klingt das denn? Kein Leben, keine Bühne, keine Detail, von klarem Klang kann echt nicht die Rede sein.
Und er meint er hört keinen Unterschied. Ich weiß nicht wie ich ihn zur Vernunft bringen kann . Der arme Junge braucht endlich mal vernünftige Hi-Fi!
Und jetzt?
So das Wohnzimmerkino ist geputzt, Getränke stehen kalt, morgen ist volles Haus und die 5 Besucher dürfen wählen zwischen F&F 6 oder Ironman 3.
über ein kleines "LuxxTreffen" könnte ich nachdenken wenn es interesse gibt
Kannst auch machen. Die Performance ist wohl adäquat. Ist auch eine Frage des Anpruchs und welche Features man wirklich braucht und nicht meint zu brauchen. Beim X1000 ist die Anfassqualität eher mau, in der Hinsicht tut sich dann bis einschließlich X3000 nix. Ehemalige Oberklasse Geräte gebraucht mit eventuell zusätzlicher Gewährleistung+generalüberholt können da eine Alternative sein.und warum keinen denon (marantz)?