Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo habe da ein problem.
wenn ich im wohnzimmer musikhöre, dann hören die leute unter mir mit .
das hauptproblem ist der bass. der boden ist ein dielenboden, also holz. wie kopple ich
die LS am besten ab damit nicht das ganze haus wacklet (übertrieben )?
momentan sind gumminoppen an den LS angebracht.
würden spikes und darunter eine steinplatte (marmor) mein problem eher lösen als die gumminoppen?
mfg
Eine Skizze vom Raum wäre hilfreich, damit wir sagen können ob du 5.1 überhaupt aufstellen kannst.
@klasse08-15
Wieso denn immer auf die volle Länge und an die Tapete.
Alle 30-50cm einen Tropfen Heißkleber auf die Fliesenleiste und das Kabel andrücken.
Hält bombig, sieht man nicht und an die Tapete kommt nichts. Ist sogar rückstandslos zu entfernen.
Da muss man keine Doktorarbeit drauß machen.
Klärt mich mal auf.Was bräuchte ich alles ausser Boxen (bitte keine Abkürzungen, ich hab davon keine Ahnung^^).
Ohh ja -> Landleben = Musik(Pegel) was das Setup mit macht =)
sollen die Subwoofer von XTZ nicht gut sein für Musik?
400 ist aber zu wenig für was einigermaßen ordentliches.
Muss gar nicht so zwingend beides können, es geht mir vorrangig eigentlich nur um Musik. Es werden zwar wie gesagt auch mal Filme geschaut, aber das ist absolut nebensächlich.ein sub ist in der regel auf musik (präzision)- oder kinobetrieb (pegel) abgestimmt.
ein sub der beides halbwegs ordentlich kann, kostet dementsprechend mehr.
Sieht nicht schlecht aus, erstmal danke für den Tipp, aber warum denn eigentlich gerade der? Ich meine, geschlossen sind ja nun viele Subwoofer, aber das macht sie noch nicht automatisch zu guten und auf Musik abgestimmten Subwoofern oder? Die Website gibt ja irgendwie auch nicht allzu viel her, wobei das hier wieder ziemlich gut klingt.ich persönlich würde mir mal den genauer anschauen:
http://www.bowers-wilkins.de/Lautsprecher/Heimaudio/600_Series/ASW610.html
der wäre geschlossen, also sehr präzise.
mfg
ich persönlich würde mir mal den genauer anschauen:
http://www.bowers-wilkins.de/Lautsprecher/Heimaudio/600_Series/ASW610.html
der wäre geschlossen, also sehr präzise.
mfg