Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, weil ich echt erstaund darüber bin, das sie wieder wirklich sehr gute Geräte bauen, das war ja mal ein paar Jahre nicht so, da haben sie echt komische Sachen wie z.Zt. Onkyo gebaut, alles kraftlos und stumpf, aber im Moment sind die neuen Sachen echt wieder eine Empfehlung wert!
Vorallem hat der 922'er echt Dampf mit jeweils über/um 160Watt x 7, der 921'er mit 150Watt ist schon echt ordentlich und die Einstellmöglichkeiten sind auch klasse incl. der Menüführung die ist 1a und leicht verständlich!
Jo die "alte" 820/920 AVR´s sind auch top. Mir erging es nicht anders nachdem ich mir meinen zugelegt hatte. kurz danach kam der Nachfolger auf dem Markt. Aber im Grunde fanden nur weitere "Spielereien" Einzug. Falsch machen kann man weder mit dem 820, 821, 920, 921/2Moin,
also ich bin mit meinem Pio VSX 920 auch sehr zu frieden^^
Hatte mich nur geärgert das , nach dem ich meinen gekauft hatte, acht wochen später der 921er auf dem Markt kam.
Klar, Stereo AMP´s sind verständlicherweise im Bereich Stereo besser als irgendein AVR, gerade die älteren hatten noch Qualität aber man muss das Nostalgische Design auch mögen um sich solch ein Gerät ins Wohnzimmer stellen zu wollenJa ich muss aber auch sagen, dass ich letztens durch den alten Stereo Amp (Pioneer A-80) bei sisko drauf gestoßen wurde, dass ich in der Vergangenheit zu unrecht ignoriert habe
Am liebsten wären mir TV, Beamer und PC Monitor (und zwar unabhängig und mindestens 2 gleichzeitig mit verschiedenen Quellen)Wieviele TVs und Beamer würdest du denn gern ansteuern?
Klar, Stereo AMP´s sind verständlicherweise im Bereich Stereo besser als irgendein AVR, gerade die älteren hatten noch Qualität aber man muss das Nostalgische Design auch mögen um sich solch ein Gerät ins Wohnzimmer stellen zu wollen
Freu dich schon mal Sisko
Ey..alder, ich brauch große Schraubzwingen!
Liebe Community,
Nun nachdem mein Heimkino-Raum zumindest in seinen Grundzügen fertig ist und die Leinwand und der Beamer hängen will ich mich an die Beschallung machen.
Derzeit nutze ich provisorischer Weise noch meinen Onkyo-TX SR 606 welcher ursprünglich im Wohnzimmer stand, den will ich nun neben den Lautsprechern bzw. Subwoofer auch demnächst ersetzen da dieser einfach keine Dauerlösung für die Raumgröße darstellt, zumal ich seitdem das Teil unten steht Fernsehen im Wohnzimmer auch nur noch über die beschiss**** Buildt-In-Lautsprechern hören kann...
...also, was gesucht wird:
- Endstufe
- Vorstufe
- ggf. Lautsprecher
- ggf. Subwoofer
Meine Fragen diesbezüglich:
- Ich schiele bei benötigten Komponenten, gerade bei den Endstufen (Stichwort:Crown) schon seid geraumer Zeit auf PA-Geräte da diese mehr oder weniger transportabel wären und ggf. auch für den Einbau in ein Rack geeignet wären, was ich sehr begrüßen würde. Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile PA-Geräten konventienollen Komponenten gegenüber?
- Was wären ein paar Empfehlenswerte, preiswerte Hersteller in dieser Hinsicht, besonders in der Rubrik der Endstufe?
- Könnt Ihr mir eine Vorstufe mit Rack Einbaumöglichkeit empfehlen welche neben den zahlreichen Sound- auch ein paar HDMI-Anschlüsse besitzt?
Liebe Grüße
Frogger86