chrissi1106
Mr.TestDrive
Mit der anderen Box direkt Protection und die Chassis kratzen, damit ist das Thema wohl durch und ich bring die Box nachher weg. Heco bietet ja 5 Jahre Garantie und da bin ich noch drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, da kann man für das Geld lieber gebrauchte JBL Xe kaufen. Aus zwei XE 6 und drei XE 2 bekommt man für runde ~150€ ein sehr günstiges, aber ordentliches 5.0.Na also, ich weiß schon warum ich die "Ficdas" nicht mag, erstens mochte ich den Klang noch nie und zweitens, scheint die Verarbeitung wirklich einiges zu Wünschen übrig zu lassen.
Schoen mit Febreze einspruehen.
gibts eigentlich nen Trick der gegen stinkende neue Leinwände hilft ? Bis auf auslüften ?
gibts eigentlich nen Trick der gegen stinkende neue Leinwände hilft ? Bis auf auslüften ?
Ja, gleich eine qualitativ hochwertige LW Kaufen, die stinken auch nicht nach Chemikalien und Weichmacher, die 50-70€ Teile schon!
zurückschicken und eine nicht stinkende nehmen. ist doch eine Zumutung. Warum sollst du jetzt hier den Aufwand haben, wenn du die Leinwand kaufst?
Wenn das Auslüften alleine nichts bringt, würde ich das so machen. Mit irgendwelchen Gegendüften rumhantieren verschlimmert sehr
Die Focal kenne ich leider nicht.
Boxen ist jeder Hersteller drinne, weil wie du sagst musst du hören. Ich fand Canton damals im vergleich extrem schlecht. Deutlich hinter meinen Kandidaten von Monitor Audio, Dali, B&W, KEF, Audio Physics.....
EMpfehlen würde ich aus persönlicher Erfahrung Monitor Audio RX6/8 gibts in Hochglanz. Sonst sollte optisch auch Elac super passen, die haben auch Tontechnisch gut was zu bieten.
Kein Holz? Gibt doch nichts schöneres als Holz mit dick Klarlack drauf...
Aber ich würde dir auch dazu raten dir die Monitor Audio RX6 mal anzuschauen. Ich glaube aber, dass die etwas über 1000e kosten.
Danke!
Monitor Audio hatte ich garnicht auf dem Schirm! Optisch genau mein Ding. Muss ich mir mal live angucken und noch wichtiger anhören.
Würde die Kombination Yamaha RX-V475 mit den Boxen gut gehen?
Abgesehen davon und aus reinem Interesse: Wie ist Sonos Faber?
@ Ango
Einfach mal laufen lassen je nach dem was du da abspielst als Pure Direct Modus oder wie es bei deinem AVR heisst. Da spielt die Einmessung nicht mit rein.
Also wenn es im "Pure Audio" Modus nicht gefällt, klingt es stark danach, dass du die falschen Boxen gekauft hast.der Ton aber auch hier nicht so pralle war.
Also wenn es im "Pure Audio" Modus nicht gefällt, klingt es stark danach, dass du die falschen Boxen gekauft hast.
Hmm, damit meinte ich nicht "schlechte", sondern für seinen Geschmack falsche Boxen. "Pure Audio" bedeutet ja nichts anderes, dass der einzige Einfluss auf die Wiedergabe die Lautsprecher/DACund natürlich der Raum ist.