[Sammelthread] HiFi & Heimkino

bist du dir sicher?

- - - Updated - - -

ich glaube du redest von der Decoderstaion 7 oder? Ich habe nur die 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

würde recht günstig an den denon avr x1000 kommen.
leider is dort das einmessmirkofon nicht dabei.
wo bekomm ich das nachträglich her und was würde mich das kosten?
 
Wo ist denn das hingekommen? Vom Laster gefallen?
 
Gibts bei den jeweiligen Servicepartnern nachzukaufen ~30€

Bitte nicht irgendeinens kaufen, die sind für das Gerät kalibriert.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass es Tests gab, mit Micros anderer Hersteller, bzw. von anderen Modellen und die Ergebnissen waren definitiv Andere.
 
Die genaue Zuordnung ist, wie @elchupacabre richtig sagt sehr wichtig!
Er meint ja nur das das jeweilige Mic zum jeweiligen AVR passt, nicht das gleiche AVRs noch jeweils unterschiedlich kalibrierte Mics haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aber der einzig sinnvolle und konsequente Schritt, wenn der AVR die Cali vom Mic kennt. Würde aber auch wieder nur die Kosten treiben ;)
 
Stimmt :)
Danke übrigens nochmal fürs motivieren Messequipment zuzulegen. Hat mir schon sehr genutzt bisher :banana:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Och, das reicht mir bereits ;)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Kommen hier die Blu-ray Player Empfehlungen hin oder ist das ein anderer Thread? Tendiere zum Samsung BD-H6500...


Gruß JM
 
So ist es ja nicht gemeint, aber da sehe ich den Preis nicht gerechtfertigt. Bis 150€ wäre ok, dann sollte er aber wirklich geiles Bild, Ton haben und gut aussehen.


Gruß JM
 
das bekommst Du leider nicht in der Preisklasse ....sorry
für 255€ ist der echt Top inkl Pana Service Pick up and Return falls Du was hast ....

in der Preisklasse 150€ gibt es leider kein Top Bild ....sonst würde doch keiner mehr ein Oppo kaufen inkl. Darbee ...

war auch nur ein Vorschlag was Du kaufst bleibt ja Dir überlassen ....;)
 
Und was ist mit dem DMP-BDT220? Ich brauche keine 2 HDMI Ausgänge usw... ich brauche wirklich nur Bild und Ton - nicht mehr. i-Punkt wäre noch DLNA zum Streamen vom NAS, aber das geht zur Not auch vom TV.

Nachtrag: Ich sehe gerade der ist EOL und sau teuer. Nachfolger ist wohl der 260er. Ist der empfehlenswert?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
den Uniphier Pro² Prozessor hat nur der 500er auch die neuen haben den nicht ......

lese Dich doch mal durch den Test ....oder im Hifi Forum ....
 
nein die alten 1xx,2xx auch noch, bis 230 war das glaube

ebay könnte man da mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das wusste ich nicht,ging jetzt auch nur vom 500 zu den aktuellen aus
davor hatte mich das Thema auch noch nicht so interessiert ....

klar gebraucht bei Interesse könnte er auch mal schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh