JohnMainhard
Banned
Nein, das nicht, aber der davor war ernst gemeint [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Referenzstück lief "spunky" von Bob James. Eindeutige Erweiterung des Klangbildes, der Dynamik, Transparenz der Höhen.
Unter alk muss ich sagen iht seid nerds..elendige
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
Die Amazon Bewertungen:
Schon bemerkenswert, was man mit Goldohren alles hören kann.
Liest sich für mich nach einer klassischen Reklamation der Reparatur also sollten die doch kulant reagieren.Ich habe leider schon wieder ein Problem mit dem HD 82
Siehe Foto. Es sind dauerhaft zwei dunkle Streifen im unteren Bildbereich. Also fast der gleiche Fehler wie das letzte Mal, nur an anderer Stelle.
Was ich schon gemacht habe:
- Objektiv gereinigt
- Sichtkontrolle der Lampe
- Projektor zurückgesetzt
- Leinwand kontrolliert (ist 100% plan)
- verschiedene LS-Stufen und Zoom-Stufen getestet; der Fehler wandert mit
Da der Fehler auch beim Testbild des Beamers kommt, kann ich auch andere Komponenten und Kabel als Ursache ausschliessen.
Die letzte Reparatur, bei der die gesamt Lightengine getauscht wurde, ist am 31.03.14 gewesen.
Jetzt meine Frage: Habe ich auf die Ersatzteile auch noch eine gewisse Garantie oder muss ich nun auf Kulanz hoffen?
LG
Lars
Kann mir jemand eine gute Seite mit Infos zu Beamern im allgemeinen empfehlen?
Evtl sogar mit einer gepflegten Liste von Empfehlungen in verschiedenen Preisklassen?
Evtl sogar mit einer gepflegten Liste von Empfehlungen in verschiedenen Preisklassen?
Würd ja sagen, schick mir ein Paket davon... Ich kann's leider nicht abholen, aber brauchen tu ich's für das Wohnzimmer