Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grade mal die Serie gecheckt, der Center liegt ja GENAU bei 50cm... oh man... das könnte verdammt knapp werden, müsste man mal halt ausprobieren. Ansonsten wären alle Kriterien erfüllt. Die Silver 1 könnte ich als Rears einsetzen und die Silver 2 für vorne. Muss mal gucken ob die die im Auditorium in Münster auch drin haben.
Habe selbst mal die B&W 800er gehört und fand die für ihr Geld zeimlich grottig.wären laut Homepage aber auch nicht teurer als die bislang von mir bevorzugte CM Serie. Wobei ich mich frage wie ich Surround mit Aktiv-Speakern umsetzen soll? Ich mein ich hab ja auch die NuPro Aktivdinger, aber das ist ein reines Stereo Setup bei dem ich auch direkt und einzig den PC als Signalgeber habe.
Habe selbst mal die B&W 800er gehört und fand die für ihr Geld zeimlich grottig.
Die Ansicht teile ich. Bevor ich durch Tipp eines guten Freundes überhaupt erst auf passive Hifi umgeschwenkt bin, hab ich mir 'n Haufen aktives Zeug angehört. Eben auch weil ichs aus dem Tonstudio so kannte. Charakterloser Sound triffts imo ganz gut. Wenn die Abacus Aktivboxen auch nur im Ansatz so klingen wie das sonstige Zeug, das ich gehört hatte (hoch bis 1k pro Box), dann würde ich mir sowas nicht ins Wohnzimmer stellen.... keinerlei Charakter. Merke ich jedes mal, wenn ich im Tonstudio bin.
Was ists bei dir nun neues geworden ?so jetzt muss er weg, wer einen Projektor sucht findet meinen im Marktplatz