[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Ja, so was meinte ich. Vielen Dank. Bräuchte dann wohl noch was passendes für 90 Grad nebenbei... Oder ich stelle mir einen Vierer hin - von dem hätte ich sogar schon die Frau überzeugt :)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war da gerade ein Sonderangebot, daher hat mich der 3-Teiler nur 699€ gekostet. Der Service war übrigens tadellos, habe von dem Defekt einige Fotos gemacht und dann dem Händler gesendet, am nächsten Tag meldete sich ein lokaler Servicetechniker um einen Termin auszumachen.
 
So etwas hatte ich auch zuerst im Blick, passt bei mir aber von den Abmessung her nicht. Wenn dann in ein paar Jahren das Haus kommt dann wirds wohl so was werden, dann gleich zwei hintereinander gestaffelt.
 
Ich habe Haus, aber der Platz ist dennoch nicht unendlich...
ILhas9s.png

(von der doppelflügligen Tür nicht täuschen lassen - diese öffnet in Flur)

https://www.kauf-unique.de/p/relaxsofa-leder-3-sitzer-schwarz-aroma Das gefällt mir bald noch mehr als der Viersitzer :shot:


Gruß JM
 
nee, kein Geld übrig derzeit. ;)
Bin noch am sondieren, ob ich den Beamer ersetzen soll oder auf nen ordentlichen TV setze. Bevor ich das nicht entschieden habe, passierte gar nix.
 
Ich habe mir heute morgen ein Paar Kipsch RP150M Bestellt fpr 209€/Paar
Anhang anzeigen 361361
(quelle)

Es war ein Preisfehler, den ich mir allerdings habe bestätigen lassen. Der Versandhändler teilte mir mir, dass er das Angebot als Bindend ansieht, da ich es gekauft habe, wie er es ausgeschrieben hat.
Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht nen Paar mehr bestellt habe, dann haette ich sie als Front,Rear und Center genutzt.

Derzeit sind meine Front 2x MB Quart 980S + MB Quart QL 330 CTR. Meine MB Quart One als Rear habe ich aus Platzgründen in der letzten Wohnung gegen was kleineres ausgetauscht.

*edit* so jetzt im richtigen Thread
 
Sehen für Klipsch sogar recht hübsch aus. Wie machen sich die kleinen denn klanglich?
 
Werde ich dann sehen xD. Ich habe Blind wegen des Preisfehlers zugeschlagen. Ich plane seit langem mir eigene Hörner zu bauen, kann aber aus Platzgründen keine Werkstatt im Keller einrichten... Ich bekomme nichtmal meine Werkbank in den Keller meiner aktuellen Wohnung....

Mich interessiert besonders das rückseitige Horn und die Dynamik der LS. Wirklich tief spielen die RP150M ja nicht. Doch so etwas in der Art, wollte ich mir aus nem BB-Horn bei Zeiten als DIY Projekt fertigen. Durch die 150M habe ich jetzt die Möglichkeit nen Vergleich zu einem Fertig LS zu ziehen.
 
Ich hatte die auch schon bestellt, hab sie dann aber aus Mitleid mit dem Verkäufer wieder storniert.
 
Amazon ist der Verkäufer, die können das Verkraften. Wenn du aus den Niederlanden bestellst bekommst du sie ebenfalls für 300€/Paar inkl. Lieferung von Stassen. Für den Hausgebrauch nehme ich jeden Preisfehler mit, ich finde es nur ein Schade wenn leute dann direkt 10 Paar bestellen welche bei Ebay landen.
 
Amazon ist der Verkäufer, die können das Verkraften.
Bist du dir da sicher? Weil afaik storniert amazon solche Preisfehler immer. Vorallem wenn sie viel Zeit zu reagieren haben.

Aber ich wünsch dir Glück, weil amazon kann das echt verkraften :)
 
Es sind an diverse andere Käufer schon welche rausgegangen + eingetroffen. Ich habe leider keine Lagerware erwischt. 3-5 Wochen, ich rechne auch mit einer Storno mal schauen was kommt. Zumindest die Mitarbeiterin hat mir im Chat versichert das ich bekomme was ich bestellt habe und zwar zum ausgeschriebenen Preis.
 
Gibt es gute Wireless HDMI Kits, die 1080p einschließlich 3D ohne Qualitätsverlust übertragen?


Gruß JM
 
Aktuell es ist alles noch egal... ich hab die Kohle eh noch woanders verplant und spiele erstmal nur so durch. Bin halt festgefahren auf den Epson TW9200W, weil der des gleich drin hat, aber die Sony Geräte sollen ja auch geil sein nur hab ich des verpeilt mit der HDMI bzw Netzwerkdose dort oben... an Strom hab ich gedacht :shot:


Gruß JM
 
Und das HDMI Kabel im Stromleerrohr verlegen geht nicht?

Ich hab lustigerweise auch erst vor kurzem recherchiert: "2016 ist mit einer größeren Anzahl von Geräten zu rechnen, die Wireless Gigabit (WiGig) nach dem Standard 802.11ad unterstützen werden. "

HDMI drahtlos: So richten Sie kabellose HDMI-Verbindungen ein - PC Magazin

Wobei ich dann festgestellt habe, dass ich für sowas zu geizig bin. Für 200€ verlege ich lieber nen Kabelkanal :d
 
Hab das schon gesehen mit WiGig. Die 200€ würden mich nicht wirklich stören sag ich mal da ich mit HW45ES + Wireless HDMI immer noch unter 9200W Preis bliebe, weißt.


Gruß JM
 
Musik mit einer anderen Retro Stack Anlage genießen,
Und immer wieder erfreut was 37 Watt pro Kanal wirklich sind (Derzeit nur ca. 21W, sonst wird es zu hart)

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber laut meiner Recherche wird bei 5 GHz Kompression verwendet - das trübt meine Begeisterung. Ich warte mal ab was erste WiGig Geräte leisten...


Gruß JM
 
fc72d22a4801b2f08426639ebb35a46c.jpg


Ich habe von meinem Vater ein Pioneer ein SX 780 geschenkt bekommen.

Jetzt brauche ich passende Boxen dazu! Dachte mal etwas so um die 200-300 Euro. Bekomme ich da etwas gutes? Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann auch gebraucht sein Vintage zu dem gleichen styl.

Stand also groß hätte ich gerne.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
200 - 300€ für das paar? Dann hol dir lieber regal LS, da bekommst du mehr fürs Geld.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Selber baun ... :d
 
[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 16]

Grundig SM3000 ... Schön klingende Vintage Stand-LS aus 1980


Alternativ Heco Precision ... Wenn du mehr Hochton magst

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh