KingKill
Urgestein
Hatte ich auch gefunden, hat er auch gemacht. Ging danach sofort wieder aus.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch gefunden, hat er auch gemacht. Ging danach sofort wieder aus.....
So, ich hhab ja bei den Avinity AHP-967 zugeschlagen. So richtig vom Hocker hauen sie mich nicht. Tragekomfort ist gut und besser als bei den Beoplay H6, Abdichtung gegenüber der Umwelt auch. Unten rum kommts mir auch minimal besser vor, aber was Höhen und Klarheit angeht wirkt der Avinity dumpf. Ist mir gestern auch schon zuhause aufgefallen, da hatte ich sie direkt am R-N500 und im Vergleich zu den CT227 XT gehört. Da war der Bass deutlich besser augeprägt, aber die CT227XT haben weitaus feiner aufgelöst.
Die Kopfhörer hatte ich heute beide am Objective 2 verglichen - sollten also von der Ansteuerung her gut versorgt gewesen sein. Naja, entweder ich behalte die AHP für die Firma, oder ich sende sie zurück ...
Die Höhen sind seidig, was je nach Musikmaterial die Langzeithörtauglichkeit erhöht, lassen allerdings nichts an Auflösung vermissen.
Im Vergleich meiner Sennheiser HD555 zu den Avinity würde tendenziell eher den Sennheiser die von dir genannten Attribute zuschreiben, wobei die beiden für mich auf einem ziemlich ähnlichen Niveau sind. Und die B&O sind natürlich noch einmal eine ganze Ecke teurer.
Interessant, kostet nur halb so viel wie der Realiser A8 und auf den ersten Blick sehe ich keine Abstriche an der Funktionalität. Würde mich ja interessieren, woran die gespart haben.Da müsst ihr zuschlagen, wenn ihr geiles Kopfkhörer Equip wollt smyth Realiser A16
Interessant, kostet nur halb so viel wie der Realiser A8 und auf den ersten Blick sehe ich keine Abstriche an der Funktionalität. Würde mich ja interessieren, woran die gespart haben.
Marantz (1402,1403,1602,1603), Denon (Cara) und Pioneer (VSX300, VSX500)
Rotel hat(te) Modelle mit Class-D und die Pioneer SC-LX501-901 haben Class-D Endstufen. Harman Kardon mischt natürlich auch mit.
Die sind nur alle nicht zwangsläufig kleiner und digital ist an Class-D nichts.
anscheinend schon. Die Amazon-Bewertungen sprechen dafür
alles auf Sommer Cable getauscht