Narbennarr
Urgestein
Wieviel Platz ist denn? Jeder Zentimeter hilft Habe bei mir auch etwas näher zu Ecke mit leichter Bassanhebung in Kaufgenommen und dafür die Bühne etwas entzerrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir. Seit gestern Abend habe ich die XM2 nun hier. Der Klang ist wirklich erstaunlich gut und das Noise Cancelling gefaellt mir sehr. Der Tragekomfort ist okay, aber nach 2 Stunden brauch ich dann auch eine Pause. Fuer $199 gibt es fuer mich wohl keine Alternativen, also bleibe ich dabei.Ich hatte ein halbes Jahr die Xm2 und bin nun aufgrund des Tragekomforts auf die Xm3 gewechselt.
Ansonsten machst du mit dem xm2 aber nichts falsch, gute Akkulaufzeit, sehr gutes Noise Cancelling und akzeptabler Klang.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Hat wohl was mit der eingangsempfindlichkeit zu tun...google hilf
Hi Leute,
ich plane für naher Zukunft mir ein neues 5.1 System zu kaufen und bräuchte von daher ein fachkundigen Rat. Mir ist auch klar das bei Klang alles subjektiv wahrgenommen wird und ich hier auch nicht die Möglichkeit habe sowas vorher mal zu hören. Deswegen kann ich nur auf die Meinung von Leute die sowas besitzen/testen zählen.
Das System soll wie gesagt erst einmal 5.1 sein, was ich dann später mit 2 weiteren Boxen auf Dolby Atmos erweitert werden möchte. Das Wohnzimmer ist ca. 25m². Die Sitzlage ist recht zentral vom Raum,wenn gewünscht könnte ich auch Bilder nachliefern.
Als AV-Receiver habe ich folgende in die engere Auswahl genommen
Denon AVRX2500H 7.2 Surround AV-Receiver Schwarz: Amazon.de: Elektronik
oder
Onkyo 7.2 Kanal AV Receiver, TX-NR686-B, THX Kinoklang: Amazon.de: Elektronik
wenn die zu "overpowered" sind könnte/würde ich auch eine Stufe kleiner nehme, also Denon 1500H,Onkyo 676E oder andere Alternativen?
Also Boxen ist die Auswahl auf die gefallen
NUMAN Octavox 751 MKII | Numan
Bei den Atmos Boxen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.. Vielleicht sowas in die Richtung nuLine RS-54
Wie gesagt die Atmos Boxen sind erst einmal nicht so wichtig, da sie erst später erweitert werden soll.
Das war es erstmal würde mich auf Feedbach freuen
Mfg
Bzgl. Receiver kann ich dir zum Denon AVRX2400H 7.2 Surround AV-Receiver raten. Inwieweit der 2500 besser ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich hatte mir zuerst den Onkyo TX-NR676E AV-Neztwerk-Receiver geholt, aber der hatte gefühlt untenrum zu wenig Druck für meine Nubert nuLine 84. Ich finde den Denon im Vergleich zum Onkyo auch vom Einmessen und der Menüführung besser. Ich werde mir wahrscheinlich passend zu den nuLine 84 noch nuLine WS-14 als rears holen und erstmal auf Center und Subwoofer verzichten.