Hilfe- uefi bios asus z170i gaming

jubidu

Neuling
liebe leut -dar ich euch hier sehr schätze -frage ich euch einfach - ihr könnt mir bestimmt helfen

im bios um die latenzeiten zu verändern find ich nur 3 zahlen die mann stellen kann nicht 4 und wo stelle ich 1 oder 2 t ein

vorab danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal, dein Text ist schwer zu lesen, und vor allem schwer zu verstehen :motz:
Es ist ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man seinen Text als Hilfesuchender durchliest, Fehler sucht und Gegenfalls ändert.

Ich rate mal blindlings, ich tippe mal darauf dass du damit meinst das du die RAM Latenzen ändern möchtest, richtig?
Bist du überhaupt im Advanced Mode?
Das Handbuch gibt hierbei genauere Informationen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh