Das war doch auch ein neuerer Track vom ollen Bobby D -
KLICK
Das Sample ist spitze, staubtrockene Snares, aber der Typ ist auch echt alt geworden..
tja jungs, nun frag ich mal euch experten hier, was könnt ihr so an anständigem hiphop und empfehlen? Bitte nicht diesen Gangster Kram.
Solltest mal in die aktuelle The Roots Platte "Rising Down" reinhören, bin froh deren komplette Audiography hier zu haben
Kenn kein schlechtes Album von der Band und Black Thoughts Stimme wird immer bedrohlicher wenn er "I'm in the field with a shield and a speer, Nigga/ I'm in your girl with the heels in the air, Nigga!" schreit.
Zum Glück ist da nicht dieses unsägliche "Birthday Girl" mit drauf, was auf MTViva läuft - so kann man auch die sowieso total mauen Verkäufe noch mehr schmälern.
Wenn du die Frequenz erträgst, lass auf jeden Fall mal Lil Waynes aktuelle Scheibe durchlaufen, die Texte sind so schön assoziativ, da findet man mit jedem Run etwas Neues
Meine Lieblingszeilen sind gleich aus dem Opener "3 Peat": "Get on my level, you can't get on my level/ you will need a space shuttle or a letter that's forever/however, I'm better/if not, now than never...usw
"Playing with Fire" ist auch einer meiner Favs, das ganze Album strotzt vor abgedrehten Vergleichen, Bildern, Flows und die Features sind auch genial (Brisco auf "La La": "And oh did I mention, I'm fly like a pigeon"
in der Kürze liegt die Würze
).
UND der gute S.Dot kann doch noch rappen, "Mr. Carter" ist einfach ein Brett von Konzepttrack
"Dr. Carter" mit Swizz am Beat ebenfalls, einfach ein geniales Album, könnte mich Stunden drüber auslassen
Mal sehn was das neue Pi Album dann noch zu bieten hat. Auch wenn er jetz beim Major gesigned hat...
Hab mir gerade das Video zu "Schädelf!cken" angeschaut, ist ja mal wieder ohne Hänger gerappt, knallt aber trotzdem nicht auf Anhieb durch den reduzierten Beat. Hoffentlich ist das Album wieder größtenteils von Biztram produziert, der hat's drauf.