selloutkingz
Semiprofi
Juelz ist das Beste von allen. Sag dann mal, wie das The Streets ist, kenn ich gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juelz ist das Beste von allen. Sag dann mal, wie das The Streets ist, kenn ich gar nicht
The Streets kenn ich Ich hab alle anderen Alben, aber das kannte ich noch nicht.
Die ersten beiden gefallen mir immer noch am besten.
K.I.Z.-Scheibe ist da. Geiles Ding!
Guckst du auf Website. Die touren in den nächsten Tagen jetzt auch durch ganz Deutschland und verkaufen die Scheiben vor Saturn-Läden persönlich.
@Sanftleben: 100%ige zustimmung. Die Scheibe ist wirklich geil. Meine Favs sind Selbstjustiz, Hurensohn Epi1, Töten, Klopapier und Halbstark.
Was mir aber jemand erklären muss: Was hat der "Ich bin ein Schwuli aufn Arsch tätowiert" Spruch zu bedeuten?
Das bedeutet wahrscheinlich, dass du das Ding dir nicht ganz legal beschafft hast. Steht zumindest so im mzee-Forum. Das haben die vermutlich absichtlich leaken lassen und dann alle Tracks mit diesem "Branding" versehen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass K.I.Z. das beim nächsten Konzert als Running Gag in die Menge brüllen und gucken, wie viele mitmachen.
me2. Inklusive Mini-Rock Karte. Jeder, der in der Nähe von Stuttgart wohnt, sollte besser kommen. Letzter Live-Gig dieser Tour.
Also Herbstzeitblätter soll definitiv nicht darstellen, wie Rap in Zukunft zu klingen hat. Im Gegenteil, damit wurden die damals aktuellen Rapper auf die Schippe genommen (Stichworte Dipset, Biter etc). Ich finde auch nicht, dass beide Alben sog. Konzeptalben sind, eher sind viele Konzeptsongs darauf.
für alle dies noch nicht mitbekomme haben:
legendäres mixery raw deluxe interview mit kiz
http://mixeryrawdeluxe.tv/
habs mir grad angeschaut.. immer wieder göttlich die bande
Es ist da :