MJNO
Enthusiast
Ist gegen Ende in dem Skit, Paul sitzt im Büro und wartet, dann bedroht er Em mit ner Knarre und "bittet" ihn zu gehen. Em legt das Zeug auf den Tisch und Paul sagt "What's the sh!t - two CDs?!"
In der JUICE war auch ein mittelgroßes Eko Interview, in dem er auf mich einen ziemlich gereiften Eindruck gemacht hat. Ich bin wohl einer der wenigen, der Eko feiert, aber das letzte Album und überhaupt den EGJ Ausflug fand ich nur lächerlich und freue mich deshalb umso mehr auf die neue EP. Wenn er nicht andauernd so dumme Sachen machen würde, die von seiner Musik ablenken, wäre er schon wohl ganz anders, denn er hat wirklich Talent, auf Hart(z) IV sind richtig dicke Lieder drauf.
Hart(z) IV ich mir grade mal bei Amazon mitbestellt, bin mal gespannt, was da so kommt. Liegt jetzt zusammen mit der CCN2-reloaded Single und dem Album im Korb, das CCN2-reloaded Album brauche ich schon alleine für die Sammlung. Ich denke, (das CCN2-reloaded Album) wird sämtliche Preise abgreifen, da es einfach (fast) jeder wegen alter Erinnerungen und Verbindungen bestellt, bin mal auf die Chartplatzierung gespannt.