Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab heut endlich auch das Pi-Album bekommen und bin echt begeistert davon.. ich hörs jetzt das zweite mal durch und find manche Tracks echt genial
 
Also das Geld für Jamie T. hätte ich mir sparen sollen, damn it. Ist mir zu abgespacet teilweise, vielleicht kommt die nach einer Pause besser.
Pi hab ich mir heute gekauft, werde ich die Tage anhören, da gibt es immer viel zu entdecken.

Die neue Orsons EP ist übrigens kostenlos auf ihrer myspace Seite verfügbar und mal wieder genial. The Message und ich habe Pipi in den Augen.

Hat schon jemand das neue Afrob Album? Habe gerade vor ein paar Tagen wieder Hammer rausgekramt, super Ding. In der Juice war ein resignierendes fast depresives Interview mit ihm, ist schade, dass der Release so untergeht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
CCN2 gibt es schon im Netz. Lustig. Wahrscheinlich verklagt Bushido nun seine ganzen Fans, die es sich runterladen aber trotzdem gekauft haben.
 
CCN2 gibt es schon im Netz. Lustig. Wahrscheinlich verklagt Bushido nun seine ganzen Fans, die es sich runterladen aber trotzdem gekauft haben.

In solchen Fällen wird es vor Gericht oft fallengelassen oder mildernd behandelt, ist abe sicher nicht die feine Art und es danach zu kaufen ist keine 100%-Absicherung. Ich werde die paar Tage noch aushalten und hoffen, dass es wirklich gut wird. Der Hammer wäre, wenn sie das Intro aus dem ersten Teil nochmals aufnehmen, dann wäre ich schon hin und weg :d .
 
paar Tage? Nur bis morgen ;)

Ich nutze es aber auch abundzu mal, vorher fix reinhören und wenn es gut ist wirds gekauft.
 
Leute, solche Diskusion doch bitte nicht hier abhalten.

:btt:

morgen kommt das Kid Cudi album. da freu ich mich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Prinz Pi ist wieder sacre köstlich, "Minenfeld" hat so genialen Backflashcharme und das Konzept hinter diesem Gameshowtrack, einfach genial.
Kid Cudi werde ich mir morgen im MM mal durchhören, aber als nächsten kaufen werd ich Blueprint 3. Wie ich mich darauf freue, seit dem Black Album habe ich bei ihm gepasst.
 
Die neue Prinz Pi ist wieder sacre köstlich, "Minenfeld" hat so genialen Backflashcharme und das Konzept hinter diesem Gameshowtrack, einfach genial.
Kid Cudi werde ich mir morgen im MM mal durchhören, aber als nächsten kaufen werd ich Blueprint 3. Wie ich mich darauf freue, seit dem Black Album habe ich bei ihm gepasst.

ich bin vom neuen Pi-Album auch absolut begeistert.. ich find die "Meine Reise", "Illuminati", "Höhlenmensch" und "Engel" absolut genial. "Der Regenmacher", "Anarchie" und "3 Minuten" sind auch verdammt gut.

Werd mir morgen wohl CCN2 holen. Blueprint 3 find ich auch recht geil, vor allem den Track On To the Next One (feat. Swizz Beatz)
 
"Der Regenmacher" ist ja wie ein Film in Worten, extrem genial und atmosphärisch. Vielleicht macht er ja auch mal was in diese Richtung.

Ich glaube, diesen Release von Bu werde ich auslassen, irgendwie bin ich übersättigt und glaube nicht, dass da große Dinge passieren werden auf der Scheibe, wobei ich die erste Single gar nicht schlecht fand.
 
"Der Regenmacher" ist ja wie ein Film in Worten, extrem genial und atmosphärisch. Vielleicht macht er ja auch mal was in diese Richtung.

Ich glaube, diesen Release von Bu werde ich auslassen, irgendwie bin ich übersättigt und glaube nicht, dass da große Dinge passieren werden auf der Scheibe, wobei ich die erste Single gar nicht schlecht fand.

Kann ja Heute mal über CCN2 berichten.
 
ja, bin wirklich auf die CCN2 Kritiken gespann
 
Hört von euch hier jemand Montana Max? Würde mich mal interessieren, was ihr von ihm haltet. Mir gefällt er ganz gut. :) Hat gute Texte auf guten Beats.
Ist vielleicht einigen hier auch kein Begriff...
 
die Kid Cudi ist nach dem ersten durchhoeren auch ok. Nur warum sind die Singles (Make Her Say und Pursuit for Happyness) nicht drauf? Irgendwie ist kein son richtiger knaller dabei
 
Hört von euch hier jemand Montana Max? Würde mich mal interessieren, was ihr von ihm haltet. Mir gefällt er ganz gut. :) Hat gute Texte auf guten Beats.
Ist vielleicht einigen hier auch kein Begriff...

Naja ich hör manchmal Shiml und da is Monti desöfteren dabei. Auserdem haben die beiden zusammen mal ein Freealbum gemacht.
Ich find ihn genauso wie Shiml, naja, ziemlich eigen. Für mich keine Musik die ich immer hören kann, aber wenn man in der Richtigen Stimmung dafür ist haut die Mucke schon rein.
 
Und und Sido-Fan? Wie kommst denn da drauf?:hmm:

Jo, die DVD gefällt mir auch ....
 
So, meine Limited von CCN2 is auch heute gekommen. Bin in der Schule schon jeden auf den Sack gegangen damit weil ich mich so gefreut hab. ^^

Jetzt erstmal DVD angucken....
 
Höre CCN2 gerade auch rauf und runter, werde mir wohl gleich die DVD anschauen. Insgesamt gibt es auf dem Album einige übertriebene Tracks, andere sagen mir überhaupt nicht zu, aber insgesamt hat sich der Kauf auf alle Fälle gelohnt, schon alleine aufgrund der Erinnerungen an alte Zeiten :fresse: .
 
Ich find das Album sehr geil. CCN2 hat mein Lieblingsalbum Mukke aus der Unterschicht 3 abgelöst. Also ich feier alle Tracks. Sagen mir alle zu. Kommt auch selten vor.
 
ccn2 ist ein gutes stück musik aber ich hab mir ehrlich gesagt ein wenig mehr ccn1 "action" vorgestellt

trotzdem lohnt es sich dieses album zu kaufen :)

btw straßengangsound find ich irgendwie komisch . . . also mein fall isses nich :fresse:
 
Meine Fav. Tracks: Carlo Cokxxx Flashback, Zwei Turntables & ein Mic, Ich war noch nie wie die, Zukunft Pt.2, Unsterblichkeit, Krähen Kreisen, Highlife, Zeiten ändern sich Pt.2, Zu Gangsta kommt auch sehr geil
 
ich hab grad gesehen dass es ja inzwischen Raekwons "Only Built 4 Cuban Linx Pt.2" gibt. Gleich mal bestellt, "Only Built 4 Cuban Linx..." ist ja eines meiner lieblings Rap Alben.
Hat die schon jemand gehoert?
 
Man ich komm überhaupt nicht mehr hinterher, früher war alles besser :fresse:

Auf jeden Fall habe ich Blueprint 3 durchgehört und finde es bombastisch, sehr abwechslungsreich, erstklassig produziert und arrangiert, fast zu viel auf einmal.
Mal sehen, was die nächsten Durchgänge bringen, schrammt schon nach dem ersten am Black Album.

Wo hast du es bestellt? Lies dir mal auf Amazon.com die Kundenrezensionen durch... ;)
 
jo, die hab ich ueberflogen, klang ja soweit alles ok.

Blueprint 3 hol ich mir jetzt dann wohl doch. Mag aber eigentlich Jiggas Stimme nicht so wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh