Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bekommt man dann OB4CLII günstig her auf die Schnelle? Hab den Release auch total veschlafen.
Bei Amazon.com kann man nicht kaufen als Nicht-Ami, der Dollerkurs ist aber schön weit unten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ccn2 rockt ganz gut, paar schwache tracks aber überwiegend gut. blueprint 3 bestell ich nächsten monat - grad keine kohle.
 
hör grade das neue tony d album :fresse: beats sind natürlich dufte aber die texte ? najaaaa...:fresse:
 
Gettin' krank, davon bekommt man Halsschmerzen.

Von "Thank You", Blueprint 3:

I was going to kill a couple rappers but they did it to theirselves/
I was goint to do it with the flow but they did it with their sales/
I was going to 9/11 them but they didn't need the help/
and they did a good job, the boys are talented as hell/

:d Auf dem Track klingt, nicht zuletzt wegen dem echt schönen Beat, wie ein 20-jähriger.

Enttäuschend finde ich nur die Kanye Features, irgendwie zu konsenzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr ein favorisierte Seite oder so, wo man kostenlos und legal Mixtapes bekommt?
 
Naja, in den USA sind Mixtapes soweiso zum Bootleggen da, dadurch bekommen die dort die beste und günstigste Promo.
datpiff.com fällt mir auf Anhieb ein.
 
hab die Only Built 4 Cuban Linx Pt.2 jetzt mal durchgehoert. Echt Klasse. Das Intro setzt nahtlos an "North Star (jewels)" an und dann gehts so weiter wie die erste nur 15 Jahre aelter, ohne einfach nur ein Sequel zu sein. Smoothe Beats, technisch vom Chef und Ghostface astrein gerappt, wieso starke Features. Jeah. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:

Beste antwort :coolblue:

Paar Tracks sind aber auch echt genial, grade die Beats sind echte Meisterwerke - sogar besser als die von HMP.

//Edit

Allerdings pumpe ich grade Tracks von Fler - ich werde nie vergessen, mein haus, mein straße, rap elektroschock :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre jetzt seit 2 Woche TMHS 2 und muss sagen, dass es zwar nicht so ist wie früher Alben vor Neopunk, aber ein besinnliches Album auch mal nicht schlecht ist.

CCN2 finde ich schwach. Zumindest das, was ich auf Youtube gesehen/gehört habe.
 
Nicht im Ernst, wie kriegt der Raab nur die ganzen Leute!?

Na hoffentlich gibt es DOA live, aber hier läuft glaube ich nur Run this Town.
 
Jay-Z feat Alicia Keys - Empire State of Mind ist einfach göttlich. Allerdings gefallen wir insgesamt nur wenige Tracks auf Blueprint 3
 
Mir gefallen fast alle, aber Forever Young möchte ich Kanye direkt through the wire in den Hals stopfen :grrr: Die meisten Beats sind leider eine Enttäuschung, so pseudo-minimal, dass sie einfach langweilig sind.
Zum Beispiel bei deinem genannten ist das Lied zwar insgesamt sehr harmonisch, aber in den Strophen fällt einfach auf, dass im Hintergrund fast nix passiert -> Drums total lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen fast alle, aber Forever Young möchte ich Kanye direkt through the wire in den Hals stopfen :grrr: Die meisten Beats sind leider eine Enttäuschung, so pseudo-minimal, dass sie einfach langweilig sind.
Zum Beispiel bei deinem genannten ist das Lied zwar insgesamt sehr harmonisch, aber in den Strophen fällt einfach auf, dass im Hintergrund fast nix passiert -> Drums total lahm.

Also ich find den Track eigentlich spitze, einer der besseren vom Album.

Empire State of Mind, Young Forever, Brooklyn, DOA, On to the next one, Run this Town

Den rest muss ich nochmal hören, habe aber grade empire state of mind in dauerschleife <3 alicia keys, unglaubliche stimme :coolblue:
 
Meine Favs sind What we talkin bout, Thank You, DOA, Run this Town, Real as it gets (Obwohl ich Jeezy sonst nix abgewöhnen kann), Venus vs Mars und Reminder.
Bei On to the Next und Off that bekomme ich immer Wir-sind-so cool-und-haben-immer-das-Neueste-Überladung, dabei sind die Beats so schwach, auch wenn manche Zeilen echt gut sind. Aber diese beide Tracks hintereinander ist totaler Overkill, macht für mich überhaupt keinen Sinn, da beide genau das gleiche Thema behandeln. :hmm:

Und Young Forever gefällt dir wirklich? Da hat Bu aber mehr drauß gemacht und wenigstens etwas Klasse reingebracht, aber wie naiv Ye das Ding "umgebaut" hat, da muss ich brechen bei soviel Cheese.
 
meelman - Hauptsache Gesund

hauptsache_gesund_fron3hdp.jpg




Tracklist:
1. Introgalaktisch (OPBeats)
2. Ortswechsel (TheTron)
3. Hauptsache Gesund (Psychopathikbeatz)
4. 5MB-Rapkarriere feat. Rhymin Pfennig (The Synthesis)
5. Besoffen durch die Gegend feat. dezat (Hygrade)
6. Was hast du heut Nacht gemacht feat. Sarah (Sean Divine)
7. Winter des Herzens (Anno Domini)
8. Das is Wuppertal feat. Up2Good (Sinima)
9. Warum hört ihr den Song (Rapitfly Beats)
10.Heimspiel feat. dezat, Robsen & Dutchman (Looney Tunes)*
11.Die Geschichte vom Tod (Swollen Drumz)
12.Es geht nicht um Fame (Sinima)
13.Der Sadome Mann feat. dezat (TheTron)
14.Damit du wieder lachen kannst (Trigger Traxx)*
15.Ilona (The Tron)​
 
Habe es gerade gezogen und auf den Player geschickt, der erste Beat ist schon mal richtig geil "gute Laune". :)
 
Ok, das Album hat es doch nicht auf den Player geschafft :fresse:
Aber dafür hat Track 1 einen Playlistplatz ergattert.
 
Weiß nicht, ob es hier aus Fans englischen Raps und v.A. Dizzee Rascals gibt. Ich habe mir als großer Dizzee Fan natürlich auch die neueste Scheibe geholt, da seine ersten drei Alben allesamt genial waren. Aber die neue Platte Tongue 'n' Cheek ist echt grauenhaft im Vergleich zu den alten. Total weichgespült und langweilig, die Beats schrammen nur haarscharf am Produktionsniveau der nächsten Scootersingle vorbei und technisch als auch lyrisch bleibt er weit hinter seinen Möglichkeiten. Er macht das allerdings mit Absicht um die Platte unkompliziert zu halten und möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Er hat damit ja auch Erfolg, drei Singles und das Album in England auf Platz 1, nur beschleicht mich das Gefühl, dass er dadurch diesen Kurs beibehalten wird und kommende Alben genauso klingen. Die Platte ist kein Totalausfall, ein paar gute Lieder sind drauf, aber wenn man danach eine der ersten Drei Scheiben einschmeißt, merkt man direkt wie gut diese sind. Ich bin total enttäuscht und hin- und hergerissen, einerseits gönne ich ihm den Erfolg, andererseits will ich den alten Dizzee Diz zurück. Fühle mich wie zu Weihnachten als ich nicht das große rote Feuerwehrauto bekommen habe :fresse:
 
Ne, ist aber ein Kumpel von mir. Bisl supporten undso :d


Album (Stecksch net drin), wird auch in kürze released.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh