Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich sehr cool, würde ich sogar kaufen. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen in meinem Gehörgang entwickelt, bin jetzt beim zweiten MySpacedurchlauf.
Erinnert mich irgendwie an Retrogott, aber nicht so anstrengend. Wer hilft aus?

Retrogott + ?

Kannst du das noch woanders hochladen? Sonst werde ich heute damit nicht mehr fertig...

"Zlatko!!!!" :fresse::lol: Bizzy Bizzurp ist bis jetzt der beste Track, ich liege flach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Texte sind von ihm selber

Beats sind meistens von Covi, Freebeats und manchmal von jm professionellem, dessen name mir grad nicht einfällt, hat auch Beats für Black n Proud gemacht.
 
Sagt mir alles nix - ist das schlimm? :fresse:

Retrogott + Marteria auf schwäbisch, geile Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass da Bizzy Bizzurp 2008 nicht drauf ist, kannst du mir den Track als MP3 besorgen? Der geht immer zwischendurch.
 
Und wann? Habe nur im Kopf, dass das Album immer verschoben wurde. Sollte das nicht schon Anfang des Jahres rauskommen?
 
Jop Album wurde dauernd verschoben. Soll nächsten Monat kommen (17. November 2009), das Mixtape sollte eigentlich auch schon im September kommen, müsste diesen noch kommen. Fiddy nimmts mit Terminen nich so ernst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nimmt die Plattenfirma ihn nicht mehr ernst. ;)
Hast du das Guess Who's Back Album? Diese neuen "harten" Tracks klingen genauso, kam vor GRODT raus.

Oh man ich hab noch die allerersten G-Unit Radio Mixtapes auf Kasette, krass :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nimmt die Plattenfirma ihn nicht mehr ernst. ;)
Hast du das Guess Who's Back Album? Diese neuen "harten" Tracks klingen genauso, kam vor GRODT raus.

Oh man ich hab noch die allerersten G-Unit Radio Mixtapes auf Kasette, krass :fresse:

Welche neuen harten Tracks meinst du? Vom Forever King Mixtape? Flight 187 ist nice :)
Hab alle 50 Alben, wobei Power of the Dollar ja nicht "legal" zu bekommen ist. Habe auch (glaube ich) fast alle Mixtapes (die es online gab). Bin schon seit Jahren 50 Fan, wobei mir die letzten 2 Alben weniger zugesagt haben. Alles nach GRODT war nurnoch mittelmaß (massacre) oder mainstreamzeug (curtis, wobei da 2-3 gute mit bei waren).
Angeblich will er ja mit Beforce I Self Destruct wieder härtere Tracks bringen. Hoffentlich! Kann dieses Justin Timberlake/Timbaland Zeug nichtmehr hören.

50 ist doch bei Interscope/Aftermath mit der G-Unit - ich denke mal er kann seine CDs bringen, wann er will :) Der Typ ist doch 500 Millionen schwer.

Haha 50 steigt scheinbar auch krass ins Filmgeschäft ein :)
http://en.wikipedia.org/wiki/50_Cent#Filmography

Das is cool: Modern Warfare 2 Soldier Video game, voice only

Das Game wird dann diesmal auf Englisch gespielt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die meisten neuen Tracks sind eher wieder reduziert und roh, das meine ich. Ich hab die Release nicht weiter verfolgt, wobei The Massacre mit individueller Playlist auch ein gutes Album war, aber natürlich nicht ans offiziele Debut rankommt.

Sein Marktwert ist längst nicht mehr so hoch, daher auch die Verschiebungen. Typische Übersättigung des Marktes, im Moment brauch eben jeder Vocoder und einen Tanz um gekauft zu werden.
 
Na die meisten neuen Tracks sind eher wieder reduziert und roh, das meine ich. Ich hab die Release nicht weiter verfolgt, wobei The Massacre mit individueller Playlist auch ein gutes Album war, aber natürlich nicht ans offiziele Debut rankommt.

Sein Marktwert ist längst nicht mehr so hoch, daher auch die Verschiebungen. Typische Übersättigung des Marktes, im Moment brauch eben jeder Vocoder und einen Tanz um gekauft zu werden.

In December 2008 50 told the Canadian Press that he had already been hit by the recession, losing several million dollars on the stock market. He also went on to say that he had been unable to sell his Connecticut mansion and pushed Before I Self-Destruct back because of the recent economic downturn.

Ich hoffe mal sehr, dass er seinen Marktwert wieder steigert, das ganze Popzeug im Ami-Rap langweilt doch langsam sehr. Weniger singen, mehr rappen :) Hoffe es wird besser als Blueprint 3, das ist auch nur mit individueller Playlist zu ertragen :asthanos:
 
Hat jemand von euch den Film "The Notorious B.I.G." da?

Wenn ja, weiß jemand, wie das Lied bei 55:00 min heißt? Den Beat kennt man von anderen Liedern. Wäre cool, wenn jemand weiß, wie es heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh