Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich jemand eventuell Crown Of Thorns von Rakaa the Iriscience gekauft und kann ein paar Worte darüber verlieren?
 
Den Ohrwurm möchte ich auch nicht haben :fire:

Vielleicht vertreibt das deinen Ohrwurm....:fresse2:

YouTube - ‪Kanal von Stromi100‬‎

noch ein Knaller: http://www.youtube.com/user/Stromi100#p/f/76/MlUdxofF1k0
http://www.youtube.com/user/Stromi100#p/f/108/1upiDfDBczI

Bun B - Trill O.G.!!!
Keine Innovation, dafür ausgereift und konzentriert.

Dieses blöde Lied hängt in meinem Gehörgang fest, vor allem der Refrain von diesem Vocoderschreihals, echter Hit.
YouTube - ‪bun b trillonare‬‎
 
Zuletzt bearbeitet:
Malt denn hier jemand von euch ?

Hab eigentlich vor 3 jahren aufgehört aber auf ein Sketchbattle hätt ich schon noch Bock, evtl. könnte man ja nen Thread starten wo User die Bock drauf haben mit kurzfristig festgelegten Buchstabenkombos gegeneinander antreten.

Also zuhause auf Papier sketchen und dann Foto reinstellen usw... na ? :d
 
hm, ich werd wohl zu alt für Rap

nene, das sind nur die einfallslosen rapper, glaub mir. Was kann man von einem Rick Ross bitte erwarten?
Leider macht Drake viel zu viele features, weil er unbedingt überall dabei sein will. Er sollte es wie Eminem machen, sonst wird aus ihm auch nur ein weiterer Mainstream Spast,
wobei Drake imo zu krass gehyped wird. Thank me Later fand ich unglaublich langweilig und war für mich viel mehr R&B als Rap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag kommt das Marteria Album raus "Zum Glück in die Zukunft" - nicht vergesseN!
Die Trackliste ist schon halblegendär:
"Amys Weinhaus"
"Marteria Girl"
"Kate Moskau"
"Veronal (Eine Tablette nur)"
"Seit dem Tag als Michael Jackson starb"

Das muss einfach ein großer Wurf werden.
 
auf myspace kannste dir das ganze Album anhören.

Nur schade, dass es nicht mehr Tracks sind ;)
 
:hmm: Warum dann ein Release auf Scheibe, wenn man sich das sowieso da anhören kann!?

wegen der besseren quali und weil man den künstler unterstützt? Pi hat doch bei Neopunk das album im vorhinein auch bei myspace hochgeladen.

Freue mich übelst auf das Album, ist ein richtiges Brett geworden. Ich konnts mir sogar verkneifen mir die lieder im vorhinein auf mpspace ganz anzuhörn, immer nur 1 min reingehört :d
 
Hm, eigentlich höre ich nur Musik, und deshalb kein Hip Hop. Wenn, und zwar
wirklich als einzigste und alleinige Ausnahme, kann ich hier 2Pac Shakur nennen.

Dieser Mann hat es geschafft, Kunst und Rhythmik zu vereinen, und daher er
es, wie er mal in einem Interview gesagt hat, nicht geschafft hat, das was er sagen wollte durch Instrumente zu verdeutlichen (er spielte mal Klavier etc.), nahm er
eben den Hip Hop.

Aber er ist die einzigste Ausnahme.

Sonst lautet meine Antwort nein. Aber ich definiere Musik auch anders als du.
 
Also bei mir wird es mit HipHop immer weniger, da geht bei mir der Geschmack schon eher zu Jazzigem oder Reggae oder am besten das gemischt mit Hip Hop.
Gangster-Rap mochte ich noch nie...eher so Sachen mit chilligen Beats.
Snoop Dogg - Saukrates - Mos Def - Common - Talib Kweli oder so. Bin aber auch wieder auf der Suche nach neuer Musik.

Im Auto höre ich z.B. eher Rockige sachen wie Danko Jones der so. :asthanos:

Das ist echt so unterschiedlich bei mir.

Früher habe ich immer gerne Blumentopf - Curse - Doppelkopf - die Eimsbush Tapes - Eins Zwo usw. gehört. Aber das war auch noch ne andere Zeit.

Slnt
 
1 zum glück in die zukunft -... Eur 9,95 1 eur 9,95

versendet mit deutsche post brief (lieferung voraussichtlich: August 20,
2010).

:) :) :)
 
juhu, die Post war da :fresse:

Im Booklet stehen sogar die Lyrics... leider in augenunfreundlicher Farbe gedruckt :d
 
jau ratatat is genial. meine favoriten sind gettysburg, mirando und vor allem nostrand. der track baut sich so genial auf...

ich hör am liebsten guten alten old school rap, zu meinen all time favs gehören a tribe called quest, big L und der rest von d.i.t.c, main source und die solo sachen von large pro, gang starr und speziell gurus jazzmatazz, epmd, mobb deep... gibt einfach zu viel gute musik ^^

was deutschen hip hop angeht steh ich eher auf hamburger zeug, deluxe soundsystem, bambule und sillium sind meiner meinung nach mit die besten alben die deutscher hip hop je hervorgebracht hat. aber blumentopf find ich auch extrem gut.

mit "gespitte" ala savas, azad und so kann ich mal gar nix anfangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh