Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja herrlich:haha: da waren die Haare noch dran..

Der Style von Don't touch me mich sofort an Gimme some mo' erinnert - Classic:bigok:

Gefällt mir auf jeden Fall, nach The Big Bang wieder mal ordentliche Abwechslung:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch zwei Remixe zu Don't touch me KLICK & KLACK und ein paar Infos zum Album Blessed

Zwei mal Neptunes & Dre liest sich schon mal gut - aber die Features:hmm: Das Linkin Park Dingens können sie schon mal weglassen, den Part von Busta finde ich zwar gut aber auf seinem Album will ich den nicht haben. Überhaupt sieht das schon wieder so konzipiert aus wie The Big Bang, was dadurch bei mir verloren hat.

Let's hope the best but exspect the worst:fresse:
 
Wer evlt. nocht nichts davon wusste, gab es hier [*] das kostenlose Mick Boogie & Busta Rhymes "Dillagence" Mix-Tape

Besonders "step up", "taking whats mine" und "The Range" sind sehr gut ! Für lau auf jedenfall sehr hörenswert.

*) bzw. ist der Download-Link auf deren Seite defekt.
Habe es nochmal hochgeladen, also hier: insg. ca 130MB; 17 Tracks

PART I
PART II
 
Find das Mixtape nicht so geil...hoffe das neue Album von ihm wird wieder mal:bigok:

BTW Kann jedem das neue Nas Album empfehlen, endlich wieder geiler Hip Hop:)
 
Hab mir Anno 2000 das Album von Massinfluence - Underground Science geholt und es ist einfach ein Flow Meilenstein. Kennt es vielleicht jemand von euch ?

Beim Grid zocken geb ich mir immer das Infamous Mobb Album - Reality Rap und sonstiges QB zeugs, is da ausser HNIC 2 von Prodigy noch was neues rausgekommen ?
 
Kam vor ein paar Stunden vom Openair Frauenfeld nach hause. Hab zwar nur 3 Acts (Wu-Tang Clan, Cypress Hill und jan delay) gesehen, aber die waren wirklich genial. Dynamite Deluxe hab ich leider verpasst...
 
Ich hänge gerade mal wieder auf dem Unplugged-Album von Jay-Z (mit der Roots-Band) - geiles Teil!
 
Ye, ich hörre auch manchmal riechtig teiten Hiphop für di Schtriets, aber nur freschen Hiphop von DMK Coolrap und seiner Kruh.

Scheckt di fetten Schteils und Reims aus :fresse:

www.coolrap.de.vu
 
Na, da hab ich aber schon bessere Persiflagen gesehen. :cool:
Schade, dass die meisten Links tot sind...
 
Iech hab di ganze Samlung von disem teiten shiat :fresse: Darf man die derben Biets bei Räbbitshär aplouden ?
 
Hört eigentlich jemand von euch französischen Rap/Hip Hop ?

Ich hörs schon seit längerem und finde einfach, dass die Sprache sich sehr gut für diesen "Bereich" eignet, auch wenn ich sie sonst immer schwul fand :fresse:
 
Eric B & Rakim - Know The Ledge *anmachen, aufstehen und losbreaken*:d
 
Wenn schon Rakim dann Guess who's back ;)

Denkt an HipHopOpen dieses WE in Stuttgart! Party on mit Ludacris und Co.

Greetz

NetworkerZ
 
Jurassic 5 - Red Hot einfach hamma.

ich liebe einfach rapsongs mit guten schnellen breakbeats.

3.10, holland b-boy battle, DAS EFX liveauftritt und ich bin dabei!^^
 
Wann hört der Junge endlich auf mit seinem "Image" zu kokettieren und fängt wieder an sich auf Rap zu fokusieren? Da heult er in Interviews rum, dass er mit Rappen aufhört, weil er es leid ist, dass alle seine Musik hören aber keine dafür bezahlt - und warum? Weil es einem nur peinlich sein kann, wenn man beim Hören seiner Musik ertappt wird, nachdem er solche Aktionen bringt.
Er hat Skills, er hat Kontakte, er hat Fans - wann rafft er das und macht was daraus!?
Ich hab "Hart(z) IV" gern gehört, da waren super Tracks drauf (z.B. Kingz of Cologne - deliziöser STI Beat:drool: ), aber sobald er irgendwie versucht seine Glaubwürdikeit in eine Richtung steigern zu müssen, wird es erstens peinlich und zweitens technisch schwach -> Ekaveli war ja die Doppelrahmstufe der Ohrenkrebserreger:rolleyes:
Ich hoffe, er bricht sich jetzt endlich mal einen ab und macht ein stark reflexives und v.a. realitätsnahes Album, dass würden sich die Leute sicher dann auch kaufen:angel:
 
Ich kann mir das nicht geben, viele Tracks wirken für mich zu konstruiert und künstlich, was sich aber positiv auf die Vergleiche auswirkt ("Ich bin Straße wie Ass, König, Dame, Bube, 10" :haha:). Außerdem stört mich einfach das Image, was er aufgebaut hat und vertritt, dazu fehlt ihm mMn einfach die Glaubwürdigkeit..
Er arbeitet sicherlich hart an den Tracks, hat seinen Erfolg verdient - werd mal wieder reinhören.
 
genaus das übertriebene find ich so gut, klar ist es das leidige thema des dealers und gangsters, aber von der technik her find ich ihn echt gut.
Für mich ganz klar der beste Doubletimerrapper und dann noch die Geschwindigkeit.. die thematik sollte man einfach mit nem zwinkernden auge sehn
 
kann mir jmd gute Mixtapes empfeheln.
Soll auf jeden Fall amerik. HipHop sein, in der Richtung DJ Crazytoones(CT Expirience=1A) SnoopDogg, Soopafly, IceCube, Kurupt also alles in allem westcoast^^
 
:lol:
Schau mal bei www.mixtapekings.com vorbei, da wirst du auf jeden Fall fündig. Die Audio Box ist auch immer einen Durchgang wert:)

Hört hier jemand auch Marsimoto / Marteria? Ist meine große Hoffnung, warte sehnsüchtig auf sein drittes Album. Musste mich heute wieder voll peinlich in der Tram beim Grimassenschneiden und Spontangrinsen ertappen, manche Tracks sind einfach echt fies für unterwegs...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh