[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOZ - KOPFKRIEG IST DER HAMMER !!! reinziehen leute....hab mir das album gestern geholt...





 
Gefällt mir - leider war "Tokio Bordell" nicht so gut wie "Yellow Album". :)

Mal sehen, wie "Drei" wird. :)


__________________

Was haltet ihr eigentlich von Cro?
Finde seine Tracks gehen eigentlich alle fit, wie ich finde. :)
 
Das lied ist auf jeden fall schonmal gut.
 
VK und Tsoi all effin day.

Da kommt auch direkt neues Album von Done One:
Verkauft er aber nur selber direkt über Paypal.


DoneOne TheFinisher from "The Society Of Invisibles" presents KIllin Mics.
KILLIN' MICS is available through paypal!!!!


link order für KILLIN' MICS ist auf seiner FB Pinwand.

http://www.facebook.com/ThisIsDoneOne

$11,25 USD inc. Shipping.
waren bei mir 8 euro irgendwas inklusive Versand.



Hab mir eins gekauft, kriegt man wohl bei release dann zugeschickt.


Kommt supportet mal real stuff!
Done One is geil.


DoneOne - Their Lies (Produced by The Premonist) - YouTube
DoneOne - White Caddy Music (Music Video) feat. Species, Judgement & Joey Baggs - YouTube

---------- Post added at 20:26 ---------- Previous post was at 20:17 ----------

MMN guten Shit spam ich auch noch ne runde:

Vendetta Kingz [Apparishun] aka Ghostman - Still Beautiful (Prod. Stryf Sonik) - YouTube

UMSE - Schade - YouTube

Sean Price - Duck Down ft Skyzoo & Torae (One Shot Video) - YouTube

Absztrakkt - Classic Material (Video) - YouTube

Columbo Black - Scrap Mettle ft. Kwamo & D. Valentine - YouTube

"SURROUNDED BY CRIMINALS" BY THIRSTIN HOWL THE 3RD - YouTube

So nu aber wieder lil wayne und Haftbefehl feiern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vk hauen alles weg in sachen Qualität und auch Umfang der Releases. Vk vs AD kam ja auch schon wieder letztens raus.
Ich seh nix auf dem Level.

vendetta kingz wie gewohnt gut, ich bin fast der meinung, das die den meisten guten output in letzter zeit haben.

apropos haft, ich hör sehr selten deutsches zeugs, aber haft mit nem anständigen beat gefällt mir gut.

11. Haftbefehl - Gestern Gallus, Heute Charts (Mortis One Rmx) - YouTube
15. Haftbefehl - Dunkle Träume feat. Chaker (Ingvar Rmx) - YouTube

Er is einfach nur schlecht.
wers mag ok aber für mich is er nix.
Haus , Maus , rein raus , ich zieh meine knarre und lieg in der wanne.
Aber der beat zieht ihn durch.
Hoff er liest das nich, sonst findet er mich und schiesst mich ab .
G-shit schön und gut aber meins is es wirklich null.

Boz find ich aber auch ganz ok. Hoffe der Style setzt sich mal durch.
Diesen Elektro beat / Fake Image berliner style find ich echt zum kotzen.

Steh eher auf deutschen Kram mit Skill und Aussage.
Verwöhnt von den golden 90ern halt:
Cr7z - Doppelhelix (ft. Absztrakkt) [HQ] - YouTube
Profan 78 feat. Roey Marquis - Was wir machen - YouTube
Profan 78 - bis du verstehst - YouTube

Ich bin die 1 mann gegenbewegung und kein mitläuferkiddy.
Ihr seid nich allein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja profan ist derbe, kannte ich nicht, aber ich kenne auch kaum deutsche sachen.

Roey Marquis macht immer feine beats, wobei es oft fast 1 zu 1 kopien vom 90er ny shit ist.
 
leute leute...ich will ja niemanden dissen (über geschmack läst sich ja nicht streiten),
aber das meiste was ihr hier postet kann ich mir echt nicht anhören...sry!

komische texte (nicht im sinne von lustig), ghetto-attitüde und weichgespülte beats...
vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den scheiß!?




hmm...grad mal wieder was "neues" entdeckt...youtube ftw ;)!

 
Zuletzt bearbeitet:
Marsimoto ist absolut hammer! spiel mir das lied vom dope & co...zum chillen so ziemlich das geilste!

live gesehen hab ich leider noch keinen von beiden!
 
Marsimoto/Materia sind eh eine Person ;)

Ja will mal live dabei sein, is halt ein weiter weg von Österreich
 
hab mir die Vk vs AD gegönnt, anno domini hat auch hier wieder sehr gute beats gebaut, sehr solides album.
 
Marsimoto/Materia Vertreter hier ? War schon mal jemand Live dabei ?


Hab ihn vor nem Monat live auf der Juice Jam in München gesehen, da war Marsimoto Headliner. Ich finde ihn live richtig hammer und es war definitiv auch gerechtfertigt das er Headliner war. Wenn dir seine Musik eh schon so gefällt würde ich auf jeden Fall die nächste Show mitnehmen, ich werde von nun an auf jeden Fall auf jedes seiner Konzerte gehen das ich zu greifen krieg :d
 
Traurig das sowas headliner ist, tja qualitativ geht's leider wieder berg ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Traurig das sowas headliner ist, tja qualitativ geht's leider wieder berg ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hm, das ist deine Meinung.... andere finden ihn nun mal klasse. :) Ich mag seine Lieder auch nicht so gern - Materia ist da schon cooler, aber ich denke auch als Marsimoto ist er Live hammer. :)
Qualitativ ist es meiner Meinung nach noch wesentlich besser als andere Künstler. Aber so hat halt jeder seine Meinung. ;)


____________________

Hier noch das komplette Konzert von Dr. Dre und Snoop Dogg - mit Tupac, 50 Cent, Wiz Khalifa, etc. :)


 
Hm, das ist deine Meinung.... andere finden ihn nun mal klasse. :) Ich mag seine Lieder auch nicht so gern - Materia ist da schon cooler, aber ich denke auch als Marsimoto ist er Live hammer. :)
Qualitativ ist es meiner Meinung nach noch wesentlich besser als andere Künstler. Aber so hat halt jeder seine Meinung. ;)


____________________

Hier noch das komplette Konzert von Dr. Dre und Snoop Dogg - mit Tupac, 50 Cent, Wiz Khalifa, etc. :)





Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ganz klar , für mich ist battle Rap das einzig relevante. Da kommt an erster Stelle savas . Motrip , silla und fler kann ich auch feiern, amar ist auch so ein straighter Rapper mit guten methapern. Alles andere geht wieder in die Richtung Phrasen wichserei.
 
Traurig das sowas headliner ist, tja qualitativ geht's leider wieder berg ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App


Glaub mir ich bin jetzt auch nicht der größte Marsimoto Fan und hör mir seine Lieder so aufm MP3-Player an und finde Materia auch wesntlich besser, aber seine Live-Qualitäten rechtfertigen es definitiv ihn als Headliner aufzustellen weil seine Liveshow einfach hammer energiegeladen ist und er den Laden abreißt. An dem Abend haben vor ihm auch Megaloh, Raf 3.0, F.R und Cro gespielt aber Marsimotos Liveshow war definitiv ein Highlight. War mit nem Kumpel da der mit Marsimoto eigentlich gar nix anfangen kann und im vorhinein zu mir gesagt das er dann am Ende wenn er kommt sogar gehen will und sichs gar nicht mehr anschaut, aber selbst er war nach der Show relativ euphorisiert und schnell umgestimmt ;)
 
Das von 3pluss finde ich genial.

Sähe er nicht wie Justin Bieber aus hätte er auf jeden Fall gewonnen :haha:

 
Die Coachella Performance von Eminem ist absolut überragend. Erinnert an die guten alten Zeiten.

Dr. Dre liefert natürlich auch stark ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh