NinjaBlue
Banned
Ek to the roots wird auch sicher interessant, Freezy hat sich jetzt gefunden muss ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, ich muss es aber wissenwer von euch hört regelmäßigen franz. rap (besonders von jungen leuten aus den banlieues) und kann mir etwas empfehlen?
Der wieder zu Bushido move ist einfach so lächerlich. Erst dissen, beleidigen dann doch zu ihm zurück, weil Promo. Genauso eine stück... wie Kay One was der abzieht ist genauso lächerlich. Ich sage nichts gegen Skills etc. bin auch kein Bushido Fan dieser Move ist einfach nur erbärnlich. Ich mag selber Eko höre ihn gern aber sowas geht garnicht. Nur meine Meinung meine nächste Platte wird erst wieder Xavas.
Eko, 257er und Xavas sind alle vorbestellt. 257er wird sehr lustig.
Dagegen sage ich ja nichts meiner Meinung nach gehört er auch zu den besten Rappern in DE. Es stellt ihn leider nicht nur ins Cocksucker licht er ist mit dem Move ein Cocksucker der Track mit Bushido Diese Zwei oder so wollte er,dass Bushido es auf seinem Kanal hochlädt damit auch seine Groupies die EK CD kaufen. Einfach mal danach googlen.
Wie gesagt sei es drum ich werds runterladen.
Mich hat das einfach so heftig abgefuckt, weil ich so ein krasser Eko fan bin.
Mich hat das einfach so heftig abgefuckt, weil ich so ein krasser Eko fan bin.
Glaube Fanta 4 waren die ersten die es in die Charts geschafft haben, bin mir aber nicht sicher wer als erstes mit Hip Hop in Deutschland angefangen hat. Würde aber auf Fanta 4 Fettes Brot setzen ;D