darkmaster00001
Enthusiast
Mac & Devin Go to High School
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein? warum? das musste mir mal bitte erklären.
nur weil ein großteil des deutschen hiphops daraus besteht, das image eines kleinkriminellen (kanacken - sorry dafür) abzugeben, der kaum seine zähne auseinander machen kann? come on
aber hey, jedem das seine, wa?
grüße
..::mcpaschetnik::..
Kendra Morris - Concrete Waves (Dj Premier 320 Remix) - YouTube
der erste primo beat den ich ganz gut finde , seit langer langer zeit.
Weil weder die Parodie, noch die echten Typen um die es im Video geht HipHop sind. Das ist bestenfalls Pop. Was daran witzig sein soll versteh ich auch nicht aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.
Meine Einstellung zum heutigen populären Deutschrap hab ich glaube ich schon mehrfach geschildert.
Warum, Dj Premier war und ist doch immernoch Hammer! Aber ist auch Geschmackssache.
Von mir auch mal wieder was zum Thema HipHop:
ILL BILL - "Society Is Brainwashed" Official Video ILL BILL - "Society Is Brainwashed" Official Video - YouTube
Beat von Dj Premier
Und DJ Premier - Gettin Closer To God (Instrumental) - YouTube weils einfach ein Sahne Beat ist
Hat schon jemand Blutzbrüdaz gesehen?
Hab ihn gestern im Kino gesehen, sehr cooler Film. Hat sich definitiv gelohnt. Für alle die auf Deutschrap stehen und Sido mögen -> definitive Empfehlung
ich hab ihn gesehen
http://www.hardwareluxx.de/community/18139650-post2151.html
Kino war bei der Vorpemiere ziemlich leer meine freundin wollte ihn auch sehen saß aber dann mit dem kopf doch nicht zur leinwand ist aber ne andere geschichte
Müsste aus dem Jahr 2000/01 sein, Video... kann sein, weiß ich auch nicht mehr so genau
Hab die das erste Mal auf der Superrappin Compilation von 99 gehört, konnte damals nicht glauben dass die aus Deutschland kommen.
Square One - Dayz To Come - YouTube
Auh sehr dicker Track mit ulrakorrektem Flow
sellout, kann dir das Common Album nur empfehlen, aber du hörst es bestimmt schon