[Sammelthread] Hip Hop


Big K.R.I.T - "Somedayz" (Dir. John Colombo) - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Coachella Performance von Eminem ist absolut überragend. Erinnert an die guten alten Zeiten.

Dr. Dre liefert natürlich auch stark ab.

Nur das es meiner Meinung nach teilweise nicht live war...

Es gab stellen, da hatte er das Mikro nicht mehr am Mund und den auch noch geschlossen, aber gehört hat man ihn dennoch.
Nun ist das Video leider entfern worden.
 
Eminem fand ich nie wirklich gut, technisch ein guter unter vielen, leider war mir seine Stimme immer zu nervig. Den Hype rund um Eminem konnte ich nie wirklich nachvollziehen. Auch dass er weiß ist ist doch ladde, von Leuten wie Vinnie Paz, Necro, Evidence, RA the Rugged Man, Styles of Beyond, J-Zone, High & Mighty u.a die auch alle weiß sind kann er sich objektiv gesehen was Style und Technik betrifft nicht abheben, eher im Gegenteil.

Was cooles neues aus Deutschland:

 
leute...jetzt verstehen wir uns ;)!

das stück von Skor&Lakman kommt richtig gut (C&J ftw) und Morlock&Dilemma ist eh der besste
(ok, mit Hiob haut er mMn noch besser rein!), aber Dexter ist auch cool und passt wunderbar!

wann kommt denn die EP von den beiden TimeWarp? hab mitlerweile jede ep und lp von dilemma
und hiob, höre seit über einem jahr kaum was anderes :fresse:!
 
Hehe geht mir ähnlich, mir fehlt noch die Postapokalypse EP.

Das Ding mit Dexter soll am 8.5 kommen, man kann es bereits im spokenview-shop vorbestellen.
Falls noch nicht geschehen, musst du unbedingt in die Hi-Hat Club Vol.3 reinhören. Was Dexter dort mit Jazz samples anstellt ist einfach sick^^.
 
Genau die Stelle meinte ich auch. :)
 

Da hat BBB seine runde gegen Coru nochmal deutlich getoppt. Richtig genial gemacht.
 
Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von Separate gehört?
Hab beim Rippen die drei Alben "Überlegdirwasdusagst", "Zahltag" und "Ein guter Tag zum Sterben" wiedergefunden und finde die eigentlich ziemlich geil, weil die Beats auch hochklassig sind. Er hat dann zwar skillstechnisch etwas nachgelassen, aber ich fand ihn in Kombination mit der Stimme und Delivery immer stark.
 
Also die Sachen ausm Mzee Forum find ich da wesentlich cooler, meist eher organische analog klingende Beats halt. Hab nix gegen Synths im Gegenteil, nur eben halt was gegen diese cleanen 0815 Workstation oder Preset Sounds die jeder nutzt. Vor allem bei den Drums klingt das mega wack.

Da BBB nun im Rappers.in Forum unterwegs ist nachdem er auf Mzee jeden online MC weggebattelt hat ist klar weshalb er diese Synth kacke pickt, dieser 2005er Bushido Beat Style ist genau das was die Toys in diesem Forum feiern...

So das musste jetzt mal raus :fresse:
 
Letzten Tage nochmal HipHop gehört.

Big KRIT ist cool! Das 2Pac Hologramm bei Coachella war hammer :d Und deutscher Rap ist immernoch mist imo :/
 

"..smash skins like your favorite drummer.." :bigok:
 
Weiß jemand was vom Retrogott? Den hör ich mir auch ganz gerne hin- und wieder an. Allerdings sagen mir seine Kollegen nicht so zu... Diese Kollaboalben usw. gehn gar nicht wie ich finde..
 

Passt excellent in ein Set mit diesem Ding hier:

 
sellout

Hast mal eine Empfehlung, Brauch mal wieder neue Musik :)
 
Weiß jemand was vom Retrogott? Den hör ich mir auch ganz gerne hin- und wieder an. Allerdings sagen mir seine Kollegen nicht so zu... Diese Kollaboalben usw. gehn gar nicht wie ich finde..

Furchtbar, oder? Ich höre gerade mal wieder die beiden Huss & Hodn Alben hoch und runter, wobei es mir eher "Der Stoff..." angetan hat. Aber selbst da nerven diese Features ohne Ende, will mir gar nicht vorstellen, wie das auf Albumlänge ist. Zum Glück hat jemand die Skiptaste erfunden, weiser Mensch.

sellout

Hast mal eine Empfehlung, Brauch mal wieder neue Musik :)

Sag du mir mal was, im Moment langweilt mich Rap einfach nur, wühle mich durch meine Sammlung.
 
Habe aktuell auch nichts Neues geholt, die letzten waren, Common, The Roots und The Game + Snoop mit Wiz

Vielleicht J Cole und BoB versuchen oder Young Jeezy?!
 
Hört jemand von euch eigentlich Alligatoah?

Falls ja und er zudem noch im Norden von Deutschland wohnt, kann sie am 15. Juni live in Bederkesa (bei Bremerhaven) erleben. Dort treten sie auf dem Nigrock an ihrer und auch meiner alten Schule auf.
Für wenig Geld viel Spaß. :)
 
Ich hab seit gestern 2 neue Alben. MoTrip - Embryo und Genetikk - Vodoozirkus. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh