Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist derjenige, der nur mist verbreitet. ich habe hier nur fear benches der 7800 GTX 512 MB gepostet und wie du siehst, liegt sie vor der x1800xt "pe". da du meine ergebnisse ja nicht geglaubt hast, habe ich mit denen von P3t vergleichen --> gleiches ergebnis.Tectrex schrieb:Sorry, aber erst erzählt er, er habe beide Karten...dann wohl doch net..da glaub ich keinen Bench, der kann sonst was erzählen
Träum weiterduKee schrieb:du bist derjenige, der nur mist verbreitet. ich habe hier nur fear benches der 7800 GTX 512 MB gepostet und wie du siehst, liegt sie vor der x1800xt "pe". da du meine ergebnisse ja nicht geglaubt hast, habe ich mit denen von P3t vergleichen --> gleiches ergebnis.
Jo wenn ich NVidia Liebhaber wäre, würde mir auch der CB Test gefallenSFVogt schrieb:Das einzige wo Treiberprobleme sind bei Computerbase war bei FEAR, sonst nirgends!
Aber wen ich ATI Liebhaber wär, würden mir auch die Bensches von driverheaven besser gefallen
Man bräuchte wirklich jemand der beide Karten hat und der gleichen Hardware Konfiguration testen kann. Benches mit Standradkühlung bei max Takt wäre da natürlich auch sehr interessant.
Tectrex schrieb:Träum weiter
Wie gesagt, Du kannst sonstwas einstellen, das ist nun mal kein richtiger vergleich und wie glaubwürdig Du bist, hattest Du schon bewiesen, wie Du geschrieben hast, das Du beide Karten da hast.
Ich werd Deine Post einfach ignorieren, ist besser so
Computerbase--->Hinweis: Treiberprobleme!, sowas nennen die Test Aber über Driverheaven erzählen...
nur weil er es behauptet, heißt es nicht, daß es net so ist :>thade2001 schrieb:wie er hat nicht beide Karten? Sauerei sowas dann zu posten
duKee schrieb:nur weil er es behauptet, heißt es nicht, daß es net so ist :>
Leute, der verarscht Euch, gestern hatte der schon geschrieben das er beide Karten hat und seine ach so tolle GTX viel schneller ist...aber Bench oder Pics konnte er bis heute nicht abliefern, wahrscheinlich such er noch im Netz nen paar PicsP3t schrieb:ja mag auch mal ein bild sehen wäre klasse wenn du mal bei gleichem cpu takt beide karten so richtig ocen und testen könntest.
aber das dann bitte richtig und nicht eine mehr bevorzugen als die
andere. schade das ich keinen vergleich mit der 7800gtx 512MB machen kann.
von der bildquali kann ich leider nicht viel sagen.
sieht geanauso gut bei std. settings aus wie meine alte x800xl.
mich würde auch mal die qualität bei ner 7800gtx interessieren.
bin leider nicht so gut betucht wie dukee um mir beide karten
leisten zu können.
was mich total begeistert, ist das oc potential der x1800xt.
wie schon erwähnt war ich noch nie so der graka ocer, abgesehen
davon war doch bei der x800xl da eh nicht viel drin?
aber mit std kühler 715MHZ GPU und 830MHZ ram takt finde ich
echt hammer. hoffe da geht mit ne wakü noch mehr, die karte
wird ja leider sehr sehr heiss mit oc und std kühler.
duKee schrieb:du bist derjenige, der nur mist verbreitet. ich habe hier nur fear benches der 7800 GTX 512 MB gepostet und wie du siehst, liegt sie vor der x1800xt "pe". da du meine ergebnisse ja nicht geglaubt hast, habe ich mit denen von P3t vergleichen --> gleiches ergebnis.
hotracer schrieb:bench mal bitte fear mit denem cpu@max
Nicht P3t sondern dukeegodfather schrieb:@tectrex
wo screibt P3t das er die 7800 gtx 512 hat
da du ja jetzt auch eine x1800xt hast, zeige uns mal was die karte so leistet (fear, quake 4, nfs mw, far cry, cod 2 etc), anstatt nur rumzuflamen.Tectrex schrieb:Nicht P3t sondern dukee
Er hat behauptet, das er beide Karten hat...
Aber ist ja jetzt auch egal....ich will damit nichts mehr zutun haben, aus dem alter bin ich raus....
Lass mal gut sein, ich muß hier nicht noch mitmachen in einem: "ich verarsch Dich und Du mich" Spiel, und mit jemanden wie Dir(sehr unglaubwürdig) werd ich sowas auch net anfangen!duKee schrieb:da du ja jetzt auch eine x1800xt hast, zeige uns mal was die karte so leistet (fear, quake 4, nfs mw, far cry, cod 2 etc), anstatt nur rumzuflamen.
duKee schrieb:naja, die ergebnisse liegen trotzdem noch relativ weit von denen der 7800 GTX 512 MB entfernt.
Also lass es jetzt gut sein und such Dir einen anderen zum verar....duKee schrieb:wo siehst du das? ich habe beide karten zum testen und kann das deshalb ziemlich gut beurteilen. driverheaven kann man eh nicht ernst neben, zeige mir mal ein review in dem die x1800xt der 7800 GTX 512 MB paroli bieten kann. nach meinen eigenen tests kann sie es ausschließlich im 3dmark 2005!
hotracer schrieb:@dukee...kann ich irgendwie nicht glauben, dass die 800mhz beim pentium-m so mager im ergebnis ausfallen.
lässt vermuten das du bei dem verglichsbench nicht mir nur 2,6ghz gebencht hast oder die 800mhz bringen wirklich nur 3fps im durchschnitt, was ich aber nicht glaube
800mhz mehr gepaart mit 2mb l2-cache dürften die graka noch ausreizen und auch so ein ziemliches stück schneller sein.
entweder ist die graka einfach am ende, aber das glaub ich ja nicht, wo sie doch um so ein vielfaches schneller ist als die x1800xt!
fakt ist, die karten nehmen sich nicht viel, ist einfach eine glaubensfrage, und die leistung nur an einem bench festzumachen ist auch sehr enggeistig von dir...
ich würde sagen du hältst dich hier einfach raus, denn so langsam muss ich tectrex zustimmen, irgendwas läuft da nämlich falsch.
hier geht es um die x1800xt und nicht um deine 7800gtx 512MB!
duKee schrieb:die min fps sind um 12 % gestiegen, was eine ganze menge bei fear ist. im gegensatz zur x1800xt pe + 2,9GHz a64 rennt die P-M @ 3,2 GHz + 7800 GTX @ default in den min fps um 25% schneller und in den avg fps 15 % schneller. das ist schon ein ordentlicher unterschied.
duKee schrieb:die min fps sind um 12 % gestiegen, was eine ganze menge bei fear ist. im gegensatz zur x1800xt pe + 2,9GHz a64 rennt die P-M @ 3,2 GHz + 7800 GTX @ default in den min fps um 25% schneller und in den avg fps 15 % schneller. das ist schon ein ordentlicher unterschied.
hotracer schrieb:du bist also wirklich verdammt unglaubwürdig, halt dich hier einfach fern!
jo in meiner sig siehst du einen screen mit 3,4 GHz... wo habe ich geschrieben, daß 3,4 GHz auch stable sind? richtig! nirgends!!!hotracer schrieb:der post ist nicht wirklich dein ernst oder?
mal daran gedacht das dein p-m 1,5mb mehr cache hat und außerdem noch 300mhz mehr takt?
die ergebnisse sind einfach nicht miteinander zu vergleichen, da du ja auch mit 3,6ghz benchen kannst, außerdem hab ich dich nach dem max-cpu clock gefragt, und ich dacht deiner läuft bei 3,4Ghz, bis jetzt existieren aber nur screens mit 3,2Ghz.
du bist also wirklich verdammt unglaubwürdig, halt dich hier einfach fern!
duKee schrieb:jo in meiner sig siehst du einen screen mit 3,4 GHz... wo habe ich geschrieben, daß 3,4 GHz auch stable sind? richtig! nirgends!!!
3,2 GHz sind meine 24/7 einstellungen und zum benchen kann ich 3250-3270 MHz fahren.