Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Ich hab halt neulich nochmal "bereinigte" Vergleiche von CoreDuo (Yonah) zum X² gesehen, und da war der Unterschied eben maximal 5-10%. Nur daß bei den P-M eben noch die sinnvolle Plattform fehlt...
Fairy Ultra schrieb:nimm den X2
ColdColt schrieb:Sehen die anderen das auch so?
ColdColt schrieb:Mir gehts nicht ums Multitasking, es geht mir mehr um die Spieleperformance.
… interessant…sehr interessant…Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Das Problem ist, daß der Toledo ja eigentlich 2x1MB Cache hat. Und AMD hat die zwar abgeschaltet, sie heizen aber trotz allem mit...
Heißt: Ein 3800+ mit Toledo-Kern wird deutlich heißer als einer mit Manchester Kern. Und: Läßt sich eher schwerer übertakten (was z.T. natürlich auch an der Hitze liegt).
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Das Problem ist, daß der Toledo ja eigentlich 2x1MB Cache hat. Und AMD hat die zwar abgeschaltet, sie heizen aber trotz allem mit...
Heißt: Ein 3800+ mit Toledo-Kern wird deutlich heißer als einer mit Manchester Kern. Und: Läßt sich eher schwerer übertakten (was z.T. natürlich auch an der Hitze liegt).
Du benutzt scheinbar keine Render/Videoschnitt oder Packsoftware und nimmst das uralte Painkiller als Maßstab für den DC Da wundert es mich nicht wirklich, das Du vom DC noch nix gemerkt hast...die anschaffung meines dual cores hat sich bis jetz leider nicht bewährt, im gegenteil. das einzige spiel, dass ich spiele läuft fehlerhaft und viel zu schnell. es geht um painkiller und weder der windows hotfix noch TaskAssign konnten mir helfen.
bassmecke schrieb:Schalte mal Cooln Quiet aus, das hat bei mir in Thief auch zu solchen Problemen geführt...alerdings schon mit einem 3500+ Singlecore...
Du benutzt scheinbar keine Render/Videoschnitt oder Packsoftware und nimmst das uralte Painkiller als Maßstab für den DC Da wundert es mich nicht wirklich, das Du vom DC noch nix gemerkt hast...
Sephirot schrieb:jup so, aber bei fraps gibt es dann noch den limitierenden faktor festplatte. Ich habe schon oft erlebt das fraps langsamme platten zum glühen gebracht hat.
Muss er dann Videoschnitt- oder Rendersoftware laufen lassen, damit Painkiller wieder normal läuft?bassmecke schrieb:Schalte mal Cooln Quiet aus, das hat bei mir in Thief auch zu solchen Problemen geführt...alerdings schon mit einem 3500+ Singlecore...
Du benutzt scheinbar keine Render/Videoschnitt oder Packsoftware und nimmst das uralte Painkiller als Maßstab für den DC Da wundert es mich nicht wirklich, das Du vom DC noch nix gemerkt hast...
Snoopy69 schrieb:Muss er dann Videoschnitt- oder Rendersoftware laufen lassen, damit Painkiller wieder normal läuft?
Das ist natürlich Kacke. Hast du mal Painkiller neu inst.?
Snoopy69 schrieb:Du könntest dir ja ne kleine Batch schreiben, bei der noch vor pk auch ein Core gestellt wird und dann pk aufgeführt wird.
Toller Beitrag, ist doch klar, das dies mit PK nichts zu tun hat. Ich hatte das Problem auch mit Painkiller und Thief 3. Bei Thief hat das deaktivieren von CnQ geholfen (in den Energieoptionen...) Bei Painkiller weiß ichs nur nicht mehr, weil ich das schon ewig nicht mehr spiele. Wenn ein aktueller PK-Patch auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Ich wollte nur mal das mit CnQ anbringen...Muss er dann Videoschnitt- oder Rendersoftware laufen lassen, damit Painkiller wieder normal läuft?