LurchiOderwatt
Enthusiast
Ok eklige framedrops in der Schule sind am leider Start
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps: weiß immer noch nicht wie ich auf das Dunkle Künste Paket zugreifen kann^^
Link?Es scheint als wenn das Game immens vom X3D profitiert.
Hast Du das Video gesehen? Er nutzt einen 7700X, und mit dem 5800X3D habe ich nicht diese krassen CPU Limitierungen.
Ich hab durchgeskippt, habe keinen 5800X3D gesehen und da ich selbst keinen habe, kann ich mir schlecht vorstellen wie er läuft, oder?Hast Du das Video gesehen? Er nutzt einen 7700X, und mit dem 5800X3D habe ich nicht diese krassen CPU Limitierungen.
Wollte ich auch gerade teilenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Performancetest in Hogsmeade mit 4090, 3060 Ti, 6700 XT, 1060 GTX und einer 7900 XTX auf einem Ryzen 7700X mit 32GB Ram.
Kein BugKumpel hatte gestern einen kuriosen Bug, da hatte dann eine Dame einfach eine Männerstimme
Na mal sehen was der Day1 Patch bringt.
Willkommen im Jahr 2023.Häh? Wie? Wtf..
"Diese Leute". Mannomann.Ja. Damit sich auch diese Leute im Spiel angesprochen fühlen
Hatte ich auch, war die Tante in der Taverne in Hogsmeade und ich dachte mir ist das nicht ironisch das ein Haupt NPC Trans ist bei den ganzen Nebengeräuschen zu diesem Spiel.Kumpel hatte gestern einen kuriosen Bug, da hatte dann eine Dame einfach eine Männerstimme
Na mal sehen was der Day1 Patch bringt.
Nur als Info!Und natürlich ist das ein Bug.
Transgenderperson in den Drei Besen
Es gibt mindestens eine Figur im Spiel, die halbwegs offensichtlich transgender ist: Gemeint ist Sirona Ryan, die Wirtin oder der Wirt des Gasthauses Drei Besen in Hogsmeade. Sirona sieht auf den ersten Blick aus wie eine Frau, spricht aber mit relativ männlicher Stimme.
Dann ist es halt kein Bug. Ist eigentlich auch egal. Wenn man sich nicht auf Teufel komm raus an allem reiben muss, was nicht 100% cis-hetero ist. Ich spiel aber eh die englische Version, da ist es mir erst mal nicht direkt aufgefallen.Nur als Info!
Wäre für mich ein Altf4 MomentHatte gestern nen lustigen Bug bei der ersten Quest im verbotenen Wald schlapp ich dem so hinterher und auf ein Mal steht der wieder am Anfang und ich außerhalb seiner Reichweite^^