Yasha
Urgestein
- Mitglied seit
- 01.02.2013
- Beiträge
- 1.520
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Mh, gab es in letzter Zeit ein Update, was ich vielleicht verpasst habe? Bei Steam steht der letzte von 9 März drin. Und danach kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass nochmal ein Update gekommen ist. Allerdings habe ich seit neusten das tolle Problem, dass sich das Spiel öfters sang und klanglos einfach verabschiedet. Ganz ohne Fehlermeldung oder dergleichen. Die ganzen Windows Logs sind leer. Zweimal gab es ein DirectX Fehler... aber das war nur zweimal. Die Gefühlt anderen 100-mal immer ohne Eintrag von irgendwas.
Angefangen hatte es mit einem Monitorwechsel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich am anderen Bildschirm liegt. Vor allem, alle anderen Spiele machen mir weiterhin keine Probleme. Ist nur bei Hogwarts
Angefangen hatte es mit einem Monitorwechsel. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich am anderen Bildschirm liegt. Vor allem, alle anderen Spiele machen mir weiterhin keine Probleme. Ist nur bei Hogwarts