[Sammelthread] Homefront

Homefront erscheint generell unzensiert, egal welche Edition du kaufst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wieder so ein marketing gag von amazon...
 
Nix ist besser als Konsole :fresse2: (nicht falsch verstehen)
 
sag ja cod-clon.
die reiten doch alle auf der gleichen welle....drohnen + paar kleine andere veränderungen hin oder her...

Bad Company 2 hälst du wohl auch für einen CoD-Klon. Close Quarters Battle wurde nicht von CoD erfunden und kann wie bei BC 2 nur ein Teil des Gameplays sein. Ausserdem halte ich Panzer, Drohnen und Hubschrauber schon für signifikante Unterschiede. Diese ganzen Ränge, das aufsteigen und freischalten findet man heute in jedem Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen etwas längeres mp video. ja ich weiß, ist konsole, aber besser als nix ;)

YouTube - PowerPlayr Homefront 1 of 5

Schaut doch ganz gut aus. Hoffentlich passt das Movement und die Hitboxen.
Eine Mischung aus der Direktheit früherer CoDs und dem Gameplay Battlefields und ich wäre zufrieden.

Das "schlechte" Grafikargument zieht für mich nicht, für einen MP-Shooter siehts i.O. aus.
 
Ganz deiner Meinung, und bestimmt tauchen 2 Wochen nach Release die ersten FPS Configs auf, mit wass weis ich wie viel Gamma und Sättigung.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man seine Mitspieler mit grünen Markierungen meilenweit erkennen kann, okay. Warum ist aber bei den Gegenspielern oben rot?
 
vor allem, warum kann der da solange mit dem drohnenheli rumjuckeln?
ich seh das schon kommen, alle klemmen in irgendeiner ecke, und fliegen mit dem teil rum...
 
Nun, bin nur für den Singleplayer zu haben...

Kommt da grafisch noch das Update mit DX11 oder wird es dies schon gewesen sein.
Soll ja gleich bei Release schon mit DX11 punkten, aber ob es mit aktuellen Titeln optisch mithalten kann ?
 
bekommt man es schon irgendwo ?
15. is ja angeblich erst release
 
Gibt's eigentlich auch ne Demo?
Im Startpost steht mal nix drin ...

Nope keine Demo und gab auch keine Beta so wie ich es mitbekommen habe, was mich ein wenig skeptisch stimmt.
Kaufen werd ich es erstmal nicht. Bin zwar tierisch gespannt auf das Spiel aber die Katze im Sack kaufen werd ich definitv nicht.

Erstmal abwarten was die Community zu berichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so. das game erinnert mich irgendwie zu stark an MOH. am anfang einen auf dicke hose machen und im endeffekt wars doch nur nen kurzweiliger sp spaß mit nem mp der in allen belangen mit abstand schlechter ist als cod. die entwickler müssen langsam mal lernen, dass man heutzutage bissl mehr bieten muss als nen mp mit killstreaks und freischaltbaren waffen.
 
die grafik erinnert mich etwas an gta sa, etwas besser ist sie schon aber nicht sehr schön! oder spielt der im mp youtube video auf low?
 
Hey,

stehe gerade etwas aufm Schlauch aber waren nicht alles bis jetzt gezeigten Videos von der 360/PS3? Glaube ich habe noch nie die ingame PC Grafik gesehen, auf Full und mit DX11!??
 
vor allem, warum kann der da solange mit dem drohnenheli rumjuckeln?
ich seh das schon kommen, alle klemmen in irgendeiner ecke, und fliegen mit dem teil rum...
Die Waren auch bei Frontlines kein Prob, sehr leicht zu zerstören und wenn die Leute ihrgendwo in den Ecken hockten waren sie leichte Beute und es gab eins mit dem Gewehrkolben :d

Nope keine Demo und gab auch keine Beta so wie ich es mitbekommen habe, was mich ein wenig skeptisch stimmt.
Kaufen werd ich es erstmal nicht. Bin zwar tierisch gespannt auf das Spiel aber die Katze im Sack kaufen werd ich definitv nicht.

Erstmal abwarten was die Community zu berichten hat.

Gab wohl sowas wie eine Closed-Beta, zumindest weiß ich das schon ein paar Leute das Game anspielen durften. Deren Eindrücke waren recht positiv, allerdings spielen diese auch allesamt in der ESL und da sind die Kriterien andere als hier wo überwiegend Public gespielt wird oder sogar nur der SP interessant ist.
 
Frontlines war ein geiles spiel nur das aiming war absolut für die katze und einer der größten kritikpunkte.
aber aufmachung, sound und gameplay waren top.

hat im mp absolut spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird niemand seine steam-daten freigeben.
denke die aktivieren dir dann für steam das spiel über ne andere ip.

geht ja aber auch anders:

Sie wenden sich an den LIVE-Support (nach Keyerhalt) auf unserer Homepage, um den Key selbst via TEAMVIEWER zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen etwas längeres mp video. ja ich weiß, ist konsole, aber besser als nix ;)

YouTube - PowerPlayr Homefront 1 of 5

Also was ich da bis jetzt sehe ist nicht schlecht.
Obwohl das auf der Konsole ist, verziehts die Waffe schonmal garnicht schlecht. Und bei 2:45 sieht man, dass auch einfaches draufholzen nichts bringt.
Auch vor 5:45 zeigt, dass man zum zielen mit der Drohne schon einiges an Skill braucht, und die Gegner auch nicht immer instant Tod sind (vorallem in der Szene ab 6:00 zeigt sich dies). Und die Drohn geht auch ziemlich schnell kaputt.
Das ist mein Eindruck vom Video.

Aber ich warte trotzdem erstmal die Meinungen nach dem Release ab.


€dit: @DeadNade:
*AKTIVIERUNG FUNKTIONIERT WELTWEIT (AUCH IN DEUTSCHLAND).
Warum dann von ner anderen IP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh