[Sammelthread] Homefront

....hoffe auch auf einen guten "lan-modus" damit das ewige CS:S mal aufhört und dank unserer mitzocker vom "rosa T" sind wir zur lan immer online. :hail:

wusste gar nicht das steam bzw. die game offline im lan funktionieren.

ich freu mich auf alle fälle dass mal wieder ein entwickler die pc zocker in den mittelpunkt stellt und nen ded. lanserver bringt auch wenns im steam ist.
um steam kommt man heute als (pc) spieler eh kaum noch herum.....

aber lans scheinen eher am austerben zu sein oder ? leider...... :grrr:

Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[..]aber lans scheinen eher am austerben zu sein oder ? leider...... :grrr:
Ja das soll ja nur der Spielequalität dienen. Mehr Schwachsinn habe ich noch nie gehört in einem Satz. Wenn die heutige Generation nicht vor die Tür geht (LAN) dann ist das deren Problem aber sie sollen nicht generell rumquaken das der LAN Modus nicht mehr gebraucht wird.


Aber warten wir mal ab denn es ist noch nicht definitiv festgelegt ob Steam im LAN im Onlinemodus sein muß. Falls doch werden wir einfach mal wieder frech angelogen denn dann ist kein LAN Modus dabei :-[

Ohne LAN Modus keine LAN Party´s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so tierisch auf das Game, vor allem weil man nur positive Sachen sieht. Ich denke das wird der Überaschungs-Hit schlechthin. Ich freue mich mehr auf Homefront als wie auf Crysis 2.
 
cod-clon. wenn kein homefront drüber stehen würde sehe es aus wie MW2.
hoffentlich wirds gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
am MP.
die vids die man bisher sah, waffen, gameplay, level-up schrift usw.
 
'kay, das hab ich mir noch nicht so genau angeschaut. :)
 
Seit wann gibts im CoD-MP verschiedene Panzer, Hubschrauber und Drohnen?
 
Seit wann gibts im CoD-MP verschiedene Panzer, Hubschrauber und Drohnen?

das hab ich mir auch grad so gedacht.
irgendwie erinnert mich das alles eher an bf2. auch die grafik sieht nach bf2 mit nem kleinen upgrade aus.

ich hoffe mal das es nicht so wie frontlines wird.
das game fand ich total schlecht.

zumindest was man so in den videos sehen kann könnte homefront schon recht geil werden. naja noch paar tage und wir wissen mehr...
ich habs mir nicht vorbestellt. dafür kommen zuviele geile spiele in den nächsten tagen raus. alles geht leider nicht. ich werd erstmal abwarten was die anderen sagen und es vielleicht irgendwo kurz anspielen und dann entscheiden obs gekauft wird oder bulletstorm weiter gezockt wird.
 
An Steam im lan Modus stör ich mich weniger, Mobilfunkmodem klärt.^^

Ob das Gameplay letztendlich gut wird werden wir sehen, fest steht aber dass es ein gutes Competition Game wird.
 
Ob das Gameplay letztendlich gut wird werden wir sehen, fest steht aber dass es ein gutes Competition Game wird.
Fest steht da noch nix. Bekannt ist bis jetzt nur das es viele Vorraussetzungen mitbringen soll die für einen anständigen Ligabetreib nötig sind. Wollen wir hoffen das alles auch so umgesetzt wird.
Leider ist die Akzeptanz trotz allem in der ESL sehr zurückhaltend. Eine Open-beta hätte, bei positiver Resonanz, sicher für etwas mehr Interesse gesorgt. So bleibt nur zu hoffen das das Game gut wird und sich dann noch ein paar Teams entschliessen bei HF einzusteigen.
 
Ist halt primär n MP-Game. Bei CoD oder BC 2 wird auch nix gesagt.
 
dann muss der mp aber restlos überzeugen, wenn der sp schon kurz ist ( was jetzt net dramatisch ist ) und für monate motivieren ansonsten .....
 
Haha, die Kampagne soll nur rund 5h lang sein:
News: Homefront campaign is 'five hours long' - ComputerAndVideoGames.com

Wie auch immer, trotz ihrer Kürze soll sie wohl sehr gut sein.

Na ja, aber mit solch kurzen Kampagnen wird man ja fast nur noch abgespeist. Egal wie gut der MP eventl. wird, einen Kauf stell ich jetzt erstmal ganz weit nach hinten.

Nicht so dramatisch, bei Black Ops, BC2 und Konsorten wird auch kein Aufstand gemacht. Solange der MP zu überzeugen weiß ist mir der Singleplayer ziemlich egal.
 
Find ich schon, ich will auch in einem Shooter über eine längere Zeit unterhalten werden. Mir ist der SP wichtiger als der MP.
 
Also einen Shooter spiel ich maximal einmal im SP durch und das sind allermaximalst sagen wir 20h, selbst das ist ein Witz, also längere Zeit ist das nicht wirklich.
 
für mich zählt zb nur der mp modus! hab bei cod und bc2 den sp nichtmal ausprobiert :d wofür zeit und geld in die ki stecken wenn man im mp die abwechslung schlecht hin hat!

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh