[Sammelthread] Homefront

Nennt man Meinungsfreiheit ^^

Ich mag eher größere Maps mit mehr Spielern (Jeah BF2!!)
Oder eben CoD 4 (aber jetzt nurnoch mehr auf Lans)
Ich finde halt Crysis wegen dem Nanosuit n bissl unfair und auch die Technik und Gameplay hält auch nicht das was einem versprochen wurde.

Aber das wird jetzt zu viel OT!


Sind in den bisherigen Reviews der SP oder der MP getestet worden (oder beides?)


Konsolenspieler halt.


Ist PC Gameplay!
Proof:
Schau in dem Video mal unten Rechts (dort sieht man das Steuerkreuz der Konsoleros... wir wissen was wir drücken müssen)
http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M&feature=relmfu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen auf welcher Engine Homefront basiert, oder ob es eine Hausgemachte ist?
Würd mich mal interessieren...
 
UE3 soweit ich weiß.

wie siehts hier aus im luxx, wird es jemand geben, der nachher mal bisschen was streamt? ich bekomms leider erst am do.
 
Steam hat das spiel freigegeben.

EDIT: Zumindest ist die uhr weg. Aber bei n paar soll es trotzdem nicht gehen. Es kommt dann "Wird demnächst veröffentlicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Shop heißt es: Verfügbar in ungefähr 18 Stunden :/
 
bei mir gehts jetzt auch, installiert. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts jetzt auch, installiert. :coolblue:

Bei mir jetzt auch - puh: 9 Gigabyte...
Und natürlich sind die Steam-Server überlastet... also nix mit Download :d

Ich sehs locker: Eben in Ruhe meine 4870 wieder eingebaut (6950 PCS++ wird vom Hersteller gegen ne neue mit vollen 6970 Shadern oder im besten Fall direkt gegen ne 6970 oder gar ne 6970 PCS+ getauscht) und bis die da ist wirds wohl nächste Woche :(

d.h. entweder weiter BC2 zocken oder Homefront erstmal nur Multiplayer (will ja im Singleplayer was von DirectX 11 haben ;) )

Und jetzt sofort wird eh nix mehr gezockt - das Bett ruft :)

Grüße

Simon
 
SO die Frühschicht ruft :(,,

wenn ich nachher wieder komme will ich Meinungen hören,,

;)

@Junkie das ist alles 360 bei der PS3 hat es auch "schlechte" 83 bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aaargh das hat man davon wenn man kurz vor 0uhr einpennt nu sin die server überlastet *heul
 
:fire:Ich habe immer noch keinen Key im Postfach....:fire:

Ich habe das erste Mal so einen Key gekauft, naja, der Preis hat mich dazu bewegt.

Grüße
 
Ich warte auf eure meinungen!!
Um 17 uhr gehts aus der schule zurueck...
 
und hats jetzt jemand schon gezockt.
bin drauf und dran nach saturn zu fahren und es mir zu holen... irgendwie bin ich jetzt doch ganz schön scharf auf das game
 
hab gestern kurz angefangen ca. 10 minuten den sp zu zocken.
läuft auf max super flüssig (60-70fps) also besser als Black Ops und sieht gut aus.
erinnert mich aber irgendwie an HL2.

scheint sauber optimiert worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.
trotzdem dank für die info.

ich mach mir jetzt erstmal was zu essen und entscheide dann... ;-)
 
hat schon einige krasse szenen wie vorab angekündigt worden war, die einem echt den magen umdrehen.

gleich am anfang im bus aus dem fenster schaun, hausecke....hass-bekomm :grrr:..:-[..... mehr sage ich mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
installiert das spiel nicht von der DVD? ich leg sie ein - setup - dann aber will er das spiel selber downloaden. aktiviert ist es schon. ich nutze momentan ein internet-Stick mit max. 5GB download - Speicher.
Wie installier ich es über DVD ohne Download
 
ich finds ganz nett ..... sieht optisch etwas nach hl2 aus
naja und deine krasse szenen hmmm gab schon schlimmeres in videospielen ;)
 
naja mit normalen szenen kann man seit modern warefare und moh lange nix mehr reißen. jetzt müssen eben kinder ran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh