[Sammelthread] Homefront

Ihr müßt mir mal ein wenig helfen, bei mir funktioniert der MP nicht. Sobald ich diesen starte friert das Game ein. Bis dato konnte ich alle meine Spiele Online spielen. Muß ich hier irgendetwas im Router freigeben oder ähnliches? Wie gesagt, bis jetzt mußte ich das nicht. Aber bei Steam ist vieles anders........, obwohl CoD auch online lief.

Bitte um Hilfe!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den tollen Beitrag!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Ich habe einen Speedport W722 V, und bis jetzt null Probleme damit.
Und selbst wenn das Spiel eine Port Freigabe benötigt sollte das Spiel nicht freezen.
 
Naja was erwartest du bitte ?

Wer soll dir hier bei einem Spiel helfen das HEUTE released wurde ?
Ergo, wendet man sich an denn Hersteller :rolleyes:
 
Ja da gebe ich Dir Recht, aber vielleicht ist es auch ein ganz normales Problem bei dem ich den Fehler nicht erkenne. Soll ja vorkommen.
 
Danke für den tollen Beitrag!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Ich habe einen Speedport W722 V, und bis jetzt null Probleme damit.
Und selbst wenn das Spiel eine Port Freigabe benötigt sollte das Spiel nicht freezen.

Schau Dich doch mal in anderen (viell. qualifizierteren) Foren um, anstatt nach 2 Minuten hier gleich rumzuheulen....:(

http://www.home-front.de/hf/forum/

Homefront | Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die PC Grafik wirklich so schlecht? Reißt den auch DX11 nichts raus(falles es überhaupt dabei ist)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DX11 ist bei dem Spiel nur zur Performance steigerung, mehr nicht !
Daher sehen tut man nur DX9 und ja das Game sieht mehr als unterirdisch aus =)
 
grml... Seit heute Nacht halb 1 bis jetzt immer: "Server überlastet"
Kanns nichtmal installieren - wie langs letztlich dauert wäre mir dann auch egal...
 
grafikzeitgemäß 2006 ... echt mies aber das war ja schon vorher klar :d
aber auf den konsolen siehts noch übler aus
 
Junge, junge....

Bei mir installiert er genau nichts von der DVD (auch nicht mit dem tipp hier ausem luxx) und "Die Server sind überlastet" :fire: !

Was ist blos aus der Game-Industrie geworden, wenn ich nen Spiel kaufe, dann will ich auch, dass es funktioniert bzw. ich es installiert bekomme - und zwar sofort nachdem ich es bezahlt habe, traurig, traurig :shake: !
 
Also bei mir hat's geholfen, die Downloadregion zu ändern, danach hat Steam ohne Probleme alles runtergeladen.
 
Wie genau mache ich das ? Einfach den Pfad verändern ?
 
Habs mal jetzt angezoggt hab die Uncut der install ist voll derbe ging gut 2 Stunden Grafik geht gerade so ist aber für ein bezahl Game schlecht, da sieht Bulletstorm besser aus da noch der Dreck mit Steam, gibts keine Shooter mehr ohne sich zu registrieren zu lassen.Bin etwas enttäuscht.

mfg
 
Hab ich das richtig verstanden,
mit der DVD-Version muss mindestens die Hälfte des Spiels runterladen,
weil das ein "Zero-Day-Patch" ist :fresse:
?
 
Hab es mal eben kurz angespielt, CF Unterstützung funktioniert auch! :fresse:









 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hat es Ähnlichkeiten mit Black OPs, also enttäuschend, doch nach fast 2h Singleplayer umhüllt einen die Story kräftig, wie soll ich sagen, man lümmelt nicht auf dem Battlefield herum sondern hat eine hehere Aufgabe, die Befreiung, Familienschutz usw, sehr gut gelungen, Waffen klingen gut, nach anfänglicher Enttäuschung kommt doch gute Spannung und Spaß ... bis jetzt ( oder inzwischen) eine Empfehlung von mir.
 
Hab mir jetzt mal die ganze DVD entpackt und in den Steam Ordner kopiert (kopiert noch)

Mal schaun obs funktioniert (mit meinem Inet kann ich keine 5 GB laden)
Wenn nicht dann muss ich wohl oder übel morgen zu nem Freund -_-
 
@ronin24

Geh rein unter Steam / Einstellungen / Download & Cloud
hier kannst du dann eine andere Download-Region wählen. (Empfehlung, USA od. eine andere Zeitzone in der gerade Nebenzeit ist)
 
Manche Magazine testen irgendwie nur den SP bzw bewerten Homefront nur darüber (z.B. Gamestar). Auch wenn der (kurze) SP spaltet, der MP soll sehr gut sein.


Edit:

Ah, offenbar hat wenigstens Gamestar es geschnallt (nach Userkritik im Forum)

Achtung: Singleplayer-Test
Unser Test zu Homefront und die Wertung bezieht sich aktuell nur auf die Einzelspieler-Kampagne. Sobald wir den Multiplayer-Modus ausgiebig unter realen Bedingungen testen konnten, liefern wir unsere Eindrücke und eine Mehrspieler-Wertung nach.

http://www.gamestar.de/spiele/homefront/test/homefront,45080,2321609.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh