Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das spiel läuft jetzt endlich gescheit, aber der multiplayer ist nichts für mich. so etwas behämmertes hab ich noch nicht erlebt. 2 km insta gib waffen, spawn camping, 80% aller spieler sind sniper, dauerbeschuss von hubschraubern und co. der schlüssel zum "erfolg" ist übelstes camping und ignorieren der mitspieler und der einsatzziele. da bleib ich lieber bei quake live und battlefield.
so gestern mal mit gamepad gezockt da mir das schwammige mausgewackel echt langsam auf den sack geht.
klappt im mp sogar wunderbar.
schon paar maus-zocker eliminiert.
Wie bekomm ich das Game jetzt eig. ins Deutsche?
Leider muss ich sagen, dass man an den techischen Innovationen von Dice nicht vorbeikommen wird. Battlefield 3 wird neue Standards setzen
BFBC2 war die ersten Monate im MP unspielbar - dagegen läuft Homefront in der ersten Woche sehr gut! ...
... bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund - und den hab ich hier !
sagte ich doch, campers-paradise
es müsste in jedem mp ne zeit ablaufen nach der ein spieler per einblendung verwarnt wird sich zu bewegen, ansonsten death.
so wie es auf vielen dedi-servern andere spieler der fall war.
Wie bekomm ich das Game jetzt eig. ins Deutsche?
wer das spiel für 50€ kauft ist selber schuld.
ein key kostet nur 20€ auf einer key shop seite...
Ich hatte das Thema Battlefield nur angesprochen, weil der der Chef von Homefront den Anspruch erhoben hat in Konkurrenz mit Battlefield zu treten.
Bei mir ging es wirklich nicht, von erledigten Gegner die Waffe oder Munition aufzunehmen.
Der user war ich. Zumindest bis "Empfindlichkeit: "xx". -> Dein zitierter Text bezog sich auch nur auf das Thema Maus-smoothing ausschalten .
Ich schreib dem TE ma ne PN damit ein paar hilfreiche sachen im startpost stehen. Wem sonst noch was hilfreiches einfällt, außer das was auf dieser seite bekannt ist Game Fixes for Homefront: Crashing, Lag, Freezing, No Sound, Black Screen, Steam / Launch Error | Geek Montage soll er es posten. -> gute idee
Tjo dann bewegen sie sich halt nur etwas Drehen wird von der Engine wohl auch als Bewegung wahrgenommen...
English lernen
Jup, vor allem wo DVD kein Wert hat (weil man ja min 5G downloaden muss) und das ganze noch mis STEAM verdongelt ist
Ja Konkurrenz zu BF2 meinte der, natürlich zu keiner DestructionX.X Engine, die sind ja bis jetzt eh Referenz...
Ne, ich möchte nur wissen wie die deutsche Syncro so ist.
Willst du nicht glaubs mir, so Motivationslose Barbypupen syncro hab ich selten gehört.
Das kommt immer mal wieder vor, liegt an Steam. Stell einfach auf ein anderes "Downloadland" um, dann geht es zu 99% auch weiter mit dem Laden.
...hatte das Game bei amazon bestellt und es ist gestern unausgepackt wieder zurückgegangen......genug in anderen Foren gelesen, um dieser Installationstortur und sonstigen spieleinschränkungen aus dem wege zu gehen......
imho ein halbfertiges spiel auf dvd gepreßt, um den Releasetermin einzuhalten, und dann wird ein 5 GB (!!!) großer "Patch" nachgeschoben.......nein danke, das muß ich mir nicht antun.......
... und die firmen fragen sich warum immer weniger leute spiele ehrlich kaufen??
...