Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich muss sagen der mp macht echt spass! schade dass fast nie jemand online ist :/ das spiel wäre so gut, aber offensichtlich will die masse 0815 shooter... die sniper sind wirklich extremst lästig und die klasse sollte am besten entfernt werden, aber sonst
so long
Die Sniper sind mehr als nur nervig, dadurch das jeder Schuß ein OneHit/OneKill ist schmeißt sich mittlerweile jeder Honk ins Gebüsch. Ist ja auch höchst effektiv, gestern selber mal ausprobiert (obwohl es mir zu wider war) und locker eine 45-4 rausgeholt.
Dadurch wird das Gameplay extrem statisch, kaum einer wagt sich noch über Freiflächen da man Angst haben muß von einem der ca. 20 Sniper im Gegnerteam abgeschossen zu werden.
Die Sniper sind mehr als nur nervig, dadurch das jeder Schuß ein OneHit/OneKill ist schmeißt sich mittlerweile jeder Honk ins Gebüsch. Ist ja auch höchst effektiv, gestern selber mal ausprobiert (obwohl es mir zu wider war) und locker eine 45-4 rausgeholt.
Dadurch wird das Gameplay extrem statisch, kaum einer wagt sich noch über Freiflächen da man Angst haben muß von einem der ca. 20 Sniper im Gegnerteam abgeschossen zu werden.
Hoffe der Patch balanced die Snipergewehre auf ein gemäßigtes Niveau herrunter (2 Shot Body / 1 Shot Head).
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
Meine HD 5850 und mein Sandy 2600 scheinen auch zu schwach zu sein...... Im MP sind es meistens so um die 40 - 50.
Mal sehen was der Patch bringt.
Wenn man sich so den Werdegang von Homfront anschaut, sehe ich jede Menge parallelen zu Frontlines.
Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft.
In 2 Monaten ist das Spiel Geschichte.....
Eigentlich wirklich bedauerlich.
ich find dieses rumgeweine zum kotzen und traurigerweise hören die hersteller noch daraufDie Sniper sind mehr als nur nervig, dadurch das jeder Schuß ein OneHit/OneKill ist schmeißt sich mittlerweile jeder Honk ins Gebüsch. Ist ja auch höchst effektiv, gestern selber mal ausprobiert (obwohl es mir zu wider war) und locker eine 45-4 rausgeholt.
Hoffe der Patch balanced die Snipergewehre auf ein gemäßigtes Niveau herrunter (2 Shot Body / 1 Shot Head).
Wenn man sich so den Werdegang von Homfront anschaut, sehe ich jede Menge parallelen zu Frontlines.
Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft.
In 2 Monaten ist das Spiel Geschichte.....
Eigentlich wirklich bedauerlich.
ich find dieses rumgeweine zum kotzen und traurigerweise hören die hersteller noch darauf
ja man stirbt schnell auf freien flächen - und ?
deshalb huscht man von deckung zu deckung und steht nicht doof auf nem feld rum.
haufenweise sniper am kartenrand ? weisser phosphor hilft imho am besten, aber es gibt ja auch noch diverse drohnen und selbst mit smg+reddot lässt sich (angel island) quer über die map snipern.
durch nerfen werden die sniper einfach nur unnötig (dann kann man ja auch ne m4 nehmen, wenn man eh 2 schuss brauch, mit der hat man dann auch erheblich bessere karten wenn der gegner mal näher als 20m is), aber hauptsache die casualrambos die planlos losstürmen müssen ned soviel weinen.
wenn man in bewegung bleibt und nicht geradlinig rumrennt treffen die meissten sniper eh nimmer...
p.s.: nein, bin üblicherweise keiner der sniper, ich bevorzuge vollautomatische waffen.
ohne groß aus der deckung zu gehen oder agressiv zu spielen...
achso es ist ein problem weil du damit nicht zurechtkommst.Das die Sniper unausbalanciert sind kann man nicht wegdiskutieren nur weil du damit zurechtkommst oder bzw. weil es dir egal ist. Die Mehrheit passt sich den Gegebenheiten an, sprich das Spiel wird extrem statisch da kaum Bewegung aufkommt.
du bist scheinbar nicht in der lage, seinen text richtig zu lesen/zu erfassen.Bestes Beispiel die Aussage von Bone96, quasi werd ich gesnipert so leg ich mich auch ins Gebüsch. Wenn jetzt die Mehrheit im Game genauso denkt und handelt (und das tut sie) kommt einfach kein Gameplay auf.
genau, mehr recoil bei ner knarre die eh nur alle paar sekunden schiesst, das bringts vollEin Ausbalancieren indem man jetzt den Schaden der beiden Kniften reduziert müsste gar nicht sein, mehr Recoil und eine Art ballistische Flugbahn (ala BC2) hätte es vllt. genauso getan.
Augenkrebs!!!Ist das Spiel zu empfehlen wenn man gerade Crysis spielt oder fast durchgespielt hat, oder bekommt man da sofort Augenkrebs?
Augenkrebs!!!
Augenkrebs!!!
Ist das Spiel zu empfehlen wenn man gerade Crysis spielt oder fast durchgespielt hat, oder bekommt man da sofort Augenkrebs?