[Sammelthread] Homefront

Wo soll denn das sein?
 

Anhänge

  • HOMEFRONT 2011-03-31 22-12-52-92.jpg
    HOMEFRONT 2011-03-31 22-12-52-92.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im menü nicht aber gibt ne datei in der man das ändern kann.

Die datei heisst: " GCInput " und befindet sich unter win 7 hier:

C:\Users\"dein name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config

Der befehl lautet " bEnableMouseSmoothing=true " und statt true, false hinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man in Ordnern rumwühlen um ne vernünftige Maussteuerung zu haben? Mein Gott. Und wieso ist die Performance so grottig? Ich krieg Plaque.

Edit:

So, jetzt ists glaub ich auch etwas besser. Die Performance ist allerdings unterirdisch. Die Karten find ich irgendwie alle scheisse. Das ganze Game ist mir viel zu infantrielastig und ich werd ständig am Spawnpunkt erschossen. Also Frontlines hat mir besser gefallen. Mal sehen ob ich mit der Homofront noch warm werde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner HD5850 hatte ich auch nur circa 30 fps im mp. Hab dann den grafikkarten treiber und die physx software neu installiert.

Hab die physx software aus diesem ordner genommen: E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\homefront\redist

Und danach hatte ich immer min 55 fps und im durchschnitt 75 im MP auf nem 32er server. Sieht aber so aus, als würde das nur bei wenigen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hab ich aber keinen Bock drauf. Nicht für das Spiel. Wenn mich das Spiel noch einmal dumm anguckt kommts in die Spielegrotte. :lol: Ich hab BC 2 und habs nicht nötig mich mit sonem crappigen Spiel abzugeben. Sorry.
 
Leute ich hoer keine stimmen , weiss jemand wie ich das fixe hab bereits vieles versucht.
 
Leute ich hoer keine stimmen , weiss jemand wie ich das fixe hab bereits vieles versucht.

Normalerweise begeben sich Menschen in ärztliche Behandlung wenn sie Stimmen hören ... :fresse:





Sorry, konnte nicht anders :d
 
gestern mal wieder versucht spass am mp zu haben aber das gesniper ist wirklich unerträglich bei diesem spiel. auf jedem server in jeder ecke hockt bzw. liegt einer. ist doch nicht normal!

und da bewegt sich keiner von denen siehe killkam. grauenhaft.
macht das ganze spiel kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mal wieder versucht spass am mp zu haben aber das gesniper ist wirklich unerträglich bei diesem spiel. auf jedem server in jeder ecke hockt bzw. liegt einer. ist doch nicht normal!

und da bewegt sich keiner von denen siehe killkam. grauenhaft.
macht das ganze spiel kaputt.

Ganz meine Meinung !
In jeder Himmelsrichtung liegt so´n Sniper Lappen am Boden und beharkt die komplette Map mit seinem Looser Wärmevisier.
Fehlt nur noch Atomschlag, um alle Gegner auf einmal fertig zu machen.

Das Game macht Spaß - die Sniper gehören reglementiert, oder deren Waffen entschärft.
Patch bitte !

Gruß,
Skull
 
jo ich hoffe doch das der patch heute erscheint. "anfang der woche" war wohl bisschen zu übermütig ^^
 
wobei ich mir garnicht sicher bin,
ob kaos das sniper-problem wirklich erkannt haben :confused::rolleyes:
 
wobei ich mir garnicht sicher bin,
ob kaos das sniper-problem wirklich erkannt haben :confused::rolleyes:

Im Ansatz schon. One Hit Kill " nur " noch mit Headshot. Wobei das mit dem Wärmevisier auch keine Kunst bei den überschaubaren Maps ist.
Entweder vernünftiger Recoil ( Rückschlag ), oder aber die Anzahl der Sniper in einer Runde reglementieren.

Ganz kleiner Trost - das Sniper Problem gibt es ja nicht nur in Homefront.


Skull
 
aber nirgends ist es so drastisch wie in homefront.
cod hat es durch luftanhalten und weniger schaden gelößt und BC2 ebenfalls durch mehr recoil.
 
jo den "sway" beim M200 erhöhen. der is ja afaik nicht vorhanden. das würde schon wieder gut raussortieren.
 
aber nirgends ist es so drastisch wie in homefront.
cod hat es durch luftanhalten und weniger schaden gelößt und BC2 ebenfalls durch mehr recoil.

Außerdem hat BF/BC noch bulletdrop. In BF2 ist deswegen Snipern schon ne Kunst für sich :)
 
Ich habe nur das weitergegeben was von offizieller Seite bekannt gegeben worden ist, ich kann wirklich nichts dafür :-))
 
für die 360 is heut ein patch erschienen.
Ab sofort steht auf dem Xbox Live Marktplatz ein neuer Patch für Homefront zum Download bereit.
vielleicht wird das dann jetzt heut mal was mit der pc-version.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

“Wir danken euch für eure Geduld und versichern euch, dass wir den Mehrspieler-Modus über Monate unterstützen werden”, heißt es auf der offiziellen Website.

aufgepasst, wir nehmen euch beim wort!
 
Erst mal abwarten was der Patch bringt und ob dann immer noch genug Spieler da sind :-)
 
Naja...

Ich habe gestern mal wieder gespielt und das Sniperaufkommen war absolut durchschnittlich. Lange nicht so das es nervig war. Ansonsten kann man sich soviele Antisniper Builds bauen, Thermo Googles helfen eh immer!. Zb mit Dronen kann man den Leuten so auf den Sack gehen, habe gestern noch die letzten 100 Kills auf Expert für die Bodendrone gemacht und dabei zig Snipern in ihrer Basis so richtig in den Popo getreten, ansonsten gibts ja auch noch die Flugdronen mit denen man viel Spass haben kann. Das ändert natürlich nix daran das Sniper bissel schwerer gemacht werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider, und auch keine weitere stellungnahme von kaos. mhh...
 
Manche glauben echt noch Entwicklerangaben, schon sehr lustig ;).

Ende der Woche -> Anfang nächster oder vielleicht Ende der darauffolgenden Woche (oder noch später).
 
Danke für den Hinweis - hatte vorher noch nie mit Software zu tun !:rolleyes:

Wieso kaufen sich diese Klappspaten nicht " Sniper Ghost Recon " ? Jeder Shooter wird von diesen Low Bob Snipern kaputt gemacht.
Ich leg das Game bis zum Patch an die Seite.

Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh