Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich gut !! in Mexico gibts sogar Habanero Tequila !!
also die dinger schmecken mir gut !!
Scharf macht Happy !
ich mache auch mit !:fire
 
alleshalyw1.gif


alleskopielc0.gif


feuerkopiekp2.gif


feuerhabvi3.jpg
 
Die Schrift ist irgendwie nicht so pralle....
 
Ich würde die Chilis sehr sehr gerne testen...ich hab früher auch diese Dr Pepper Soßen probiert (La Bomba etc. ). Ich weiß, ich bin unbewusst ein Massochist und stehe auf Schmerzen :d
 
Nach dem Namen und vor dem s kommt kein Apostroph :p

Also:

hornedry2ks

und nicht:

hornedry2k's
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Namen und vor dem s kommt kein Apostroph :p

Also:

hornedry2ks

und nicht:

hornedry2k's

Informier dich erstmal, bevor du etwas schreibst ;) Laut neuer deutscher Reform der Rechtschreibreform oder was weis ich was für ne reformierte Reform wir jetzt haben ist es dem Anwender freigestellt, das Apostroph zu verwenden oder nicht. Und ich verwende es in diesem Fall, da ich ja nicht von mehreren hornedry2ks spreche, sondern von hornedry2k's Experiment.
 
Das ist geil ich freue mich schon auf die Auswertung des "Experiments"
 
Leck mich am A******

Also es haben ja einige behauptet Sie essen ohne Probleme das ganze Pulver was hornedry2k in den Brief getan hat.

Wer das Aufzeichnet und man wirklich alles sehen kann wie ihr das gesamte Pulver esst. Den Überweise ich dan 5€ !

Ich hab meinen kleinen Finger mit der Zugenspitze angefeuchtet und hab wirklich nur 5 Krümel, 5 winzig kleine Krümel auf den Finger. Hab den dan auf meine Zunge gelegt.......und was soll ich sagen??

Seit ca. 5 Minuten brennt ein winzig kleiner Fleck auf meiner Zunge wie die Hölle....Und wenn ich sehe wie viel hornedry2k in den Brief getan hat. Dan Prost mahlzeit.

Mal sehn ob meine Mutter was will......................:lol:
 
hehe ;)
ess mal nen bissl mehr und geh dann auffen pott ;)
das wird erstmal richtig spassig ^^
 
:hail: :hail: :hail: Ich will was - ich will was - ich will was :hail: :hail: :hail:

Ist noch was da :confused:

Brauch unbedingt was von dem Teufelszeug :asthanos:

Mein Schwager beschwert sich IMMER das Dies & Das zu lasch gewürzt ist, obwohl ich für mein Leben gern mit Chili & Tabasco würze :drool:

Nicht das ich ihn vergiften will, aber Rache ist süß - äh scharf :haha:
 
Ein wenig reicht mir. Wie mein Schwager drauf ist lässt er sich auch filmen dabei :banana: (keine Angst er wird vorher eingeweiht und schriftlich belehrt :haha: ).
 
Soll ich dir das Teufeszeug weiter schicken h-h-e. Hast eh noch was gut bei mir von daher würde das passen.

Müsste nur mal gucken ob ich noch so ne kleine plastik tüte finde....anonsten im Papier wirds ja auch nicht schlecht :d

Also wenn ja. Schick mir nochmal deine Addy :wink:
 
Essen, Essen , Essen !? Du bist wo krank :d Ich hab das teil in meinem Zimmer geöffnet. Überall winzige minni Krümel. Mir juckts in der Nase ........:fresse:
 
will auch was haben :(
pm me wenn jemand was über hat
Hinzugefügter Post:
hrhr - wer sich damit nackig einreibt bekommt 10 € von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, meine 5€ stehen auch wer sich den Kompletten Inhalt auf die Zunge streut xD

h-h-e - Schieb deinem Schwiegervater lieber was unter das du nachfolge Behandlungen nicht übernimmst :)
 
will auch was haben :(
pm me wenn jemand was über hat
Hinzugefügter Post:
hrhr - wer sich damit nackig einreibt bekommt 10 € von mir ^^

mmh... nackig einreiben!
Chuck Norris rasiert sich nass und nimmt kein Aftershave sondern Chilli Habanero :fresse:


btw... ich kaufs mir nachher im Feinkostladen


lg Akba
 
wenn er sich damit die eier rasiert dann habsch respekt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh