Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren wie viel man damit würzen kann !?

Also z.b 0,5mg Habanero für 100l Suppe :haha:
Hinzugefügter Post:
Bis jetzt schreiben die anderen ja noch garnichts. Haben wo doch alles auf einmal gemampft :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind wohl schon alle tot oder auffe'm pott :)
 
oder beides

ich wuerd ja auch gern mal probieren :xmas: aber ic bin so krank ich wuerd whol alles essen
 
Hey, ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten geholt, aber ich esse es erst heute Abend bzw heute Nachmittag, weil ich jetzt gleich zur Schule muss xD Ich werde es aber alles ausfzeichnen und ich würde auch sehr egrne auf Gamefreak´s Vorschlag eingehen, alles aufeinmal zu essen.. Nur ich kann mir ja nicht das ganze Pullver in den Rachen werfen, kann man das nicht besser irgendwo draufmachen, z.B. Brot oder so, oder verliert es dadurch seine Schärfe?

EDIT:

Fu, das brennt ja schon in der Nase beim aufmachen des Umschlags xD oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch 'ne coole Verwendungsmöglichkeit eingefallen: Wir futtern im Proberaum immer ne ganze Menge Pizza, gleichmäßig in 6 Stücke aufgeteilt.
Jetzt könnte man natürlich auf jeweils ein Stück pro Pizza die Habaneros draufgeben und so 'ne Art Habanero-Roulette spielen :)
 
Hey, ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten geholt, aber ich esse es erst heute Abend bzw heute Nachmittag, weil ich jetzt gleich zur Schule muss xD Ich werde es aber alles ausfzeichnen und ich würde auch sehr egrne auf Gamefreak´s Vorschlag eingehen, alles aufeinmal zu essen.. Nur ich kann mir ja nicht das ganze Pullver in den Rachen werfen, kann man das nicht besser irgendwo draufmachen, z.B. Brot oder so, oder verliert es dadurch seine Schärfe?

EDIT:

Fu, das brennt ja schon in der Nase beim aufmachen des Umschlags xD oO

Erst heute Abend, dass is gut :bigok:

Muss nämlich auch erstmal zu Arbeit und bin gegen 21 Uhr zurück. Dan bin ich mal gespannt :bigok:

Hoffentlich is es bei dir auch so viel.
Nene, Brot gilt nicht ^^

Einfach aufm Löffel und in den Mund. Und immer schön mit der Cam drauf halten. Am besten vom auspacken bis zum erbrechen^^(wenn es dazu überhaupt noch dazu kommt)

bis dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt habe ich gefilmt wie ich es aus dem briefkasten hole ^^ und es ist sehr sehr viel ^^
 
ihr seid so geil :lol: ich freu mich auf die videos xD
dafuer werd ich in die stadt radeln damit ich UMTS hab xD
 
Ich werde meine Überreste beim Chinesen am Buffet verteilen nachdem ich durch bin :shot:

:lol::lol:

Der Geschmack ist, abgesehen von der extremen Schärfe, tropisch-fruchtig.

auch nicht schlecht, also ich steh auf tropisch-fruchtig^^ :lol:
 
Lad das unbedingt bei youtube hoch ;)
 
Hey, ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten geholt, aber ich esse es erst heute Abend bzw heute Nachmittag, weil ich jetzt gleich zur Schule muss xD Ich werde es aber alles ausfzeichnen und ich würde auch sehr egrne auf Gamefreak´s Vorschlag eingehen, alles aufeinmal zu essen.. Nur ich kann mir ja nicht das ganze Pullver in den Rachen werfen, kann man das nicht besser irgendwo draufmachen, z.B. Brot oder so, oder verliert es dadurch seine Schärfe?

EDIT:

Fu, das brennt ja schon in der Nase beim aufmachen des Umschlags xD oO

netma für 50 euro willste das alles auf einmal essen ;)
 
Hey, ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten geholt, aber ich esse es erst heute Abend bzw heute Nachmittag, weil ich jetzt gleich zur Schule muss xD Ich werde es aber alles ausfzeichnen und ich würde auch sehr egrne auf Gamefreak´s Vorschlag eingehen, alles aufeinmal zu essen.. Nur ich kann mir ja nicht das ganze Pullver in den Rachen werfen, kann man das nicht besser irgendwo draufmachen, z.B. Brot oder so, oder verliert es dadurch seine Schärfe?

EDIT:

Fu, das brennt ja schon in der Nase beim aufmachen des Umschlags xD oO

Also pur in den Rachen halte ich für...dumm :fresse:

Ich überlege ob ich mir nen Nachodip draus mache, also einfach das Zeug in sonen handelsüblichen Chilidip reinrühren und dann Prost Mahlzeit. Oder Currywurst kaufen und "nachwürzen". Irgendwie so, und Kakao und Brot parat halten!
 
Also pur in den Rachen halte ich für...dumm :fresse:

Ich überlege ob ich mir nen Nachodip draus mache, also einfach das Zeug in sonen handelsüblichen Chilidip reinrühren und dann Prost Mahlzeit. Oder Currywurst kaufen und "nachwürzen". Irgendwie so, und Kakao und Brot parat halten!

Jo das habe ich halt auch überlegt ;) Mal gucken was mir noch so einfällt @ Schule und Fahrschule ^^
 
Mich würde mal interessieren wie viel man damit würzen kann !?

Also z.b 0,5mg Habanero für 100l Suppe :haha:
Hinzugefügter Post:
Bis jetzt schreiben die anderen ja noch garnichts. Haben wo doch alles auf einmal gemampft :eek:

Kannst du doch leicht berechnen. Bei 2 Scoville brauchst du 2 Tropfen Wasser um einen Tropfen des "Scharfmachers" zu neutralisieren.


[€] Zum Thema Apostroph: http://einklich.net/etc/apostroph.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das willst du nicht wirklich riskieren mit mir um 50 € zu wetten, dass ich das alles esse... :fresse:

wenn du mir schriftlich bestätigst, dass ich nach deinem ableben all deine hardware haben kann, riskier ich das schon :P :P
 
oh man is das zeug übel. hab meinen finger grade angefeuchtet und ordentlich was rangemacht. Mein ganzer mund brennt jetzt von diesem teufelszeug^^.
heute abend werde ich mehr nehmen und das dann aufnehmen wenn ich die cam vom nachbarn bekomme.

Mit was sollte ich mich ausrüsten wenn ich das probiere?
öl und milch hab ich schon gehört und was noch?
 
Meins ist grad angekommen und habs aufgemacht is bissl was auf meine Hand habs abgelekt und ALTA FALTA das haut rein! Meine Zunge burned krankes Zeug heut Abend gehts dann ab:d
 
Brot und milch sind am besten.
Boa, freu ich mich schon auf die ersten bilder heut abend :fresse:
 
ICh hätte mir doch was bestellen sollen :d Jetzt habt ihr alle Spass dran und ich muss auf eure Videos warten :d
 
Hmm wieviel Heat Units hat denn das Zeugs wenn mann Fragen darf ?

Und habe ich da irgendwo was von "ich geb dir 5€" wenn du's futterst gelesen ?

Ich bin Birds Eye erprobt , sehe mich als gewappnet ... 1 Teeloeffel auf 250ml Wasser + ne Zitrone.

Oder ist Wasser+Zitrone ein nicht anerkanntes Hilfsmittel ?

H2O bringt im prinzip eh nix zum mildern brauchste gerne was mit Fett.

Und @ denjenigen der meinte ich bin so Krank und futter eh alles , Chayenne(Habaneros etc) ist enorm Gesund.....ich hab jetzt voll den drang diverse informative Sache vom Stapel zu lassen aber das wird nachher nur als "Weltgeschehen" abgestempelt und dann muss der Thread geschlossen werden ( pathetic :stupid: ) und ich bin der Buhmann da hab ich gerade kein Bock drauf.........


EDIT : Zitrone , Apfelsaft hab ich auch schonmal gelesen soll gut den Brant loeschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Absatz ist ja mal grober Schwachsinn. Wenn jemand etwas informatives über Chilis und/oder gesundheitliche Auswirkungen in Zusammenhang mit diesem "Experiment" loswerden will kann er das hier bedenkenlos tun.
 
also falls noch was da ist und das gratis ist, bin ich dabei :shot:

@ threadersteller: pn me, falls das klar geht
 
:-D mein bruder kam grade rein und ich so zu ihm probier das ma. Er hat sich dann nen bisschen was auf seine fingerspitze getan und hats probiert. zuerst hat er gesagt boah is das scharf. danach ahhhhhhhhhhhh is das scharf und danach is er nach oben gerannt und hat milch getrunken
zu geil
das hätt ich aufnehmen müssen
 
Also anscheinend umso schärfer es wird umso mehr sinkt das Niveau hier im Thread. :shake:


Naja bin gespannt welcher als erster das pur auf einem Löffel probiert, auch wenn ich jedem davon abraten würde. Das ist nicht nur lustig, man kann sich damit auch die Mundschleimhaut verätzen und Geschmacksnerven töten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh