Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin gespannt welcher als erster das pur auf einem Löffel probiert, auch wenn ich jedem davon abraten würde. Das ist nicht nur lustig, man kann sich damit auch die Mundschleimhaut verätzen und Geschmacksnerven töten.

das hwluxx jackass team ;)
naja nen bissl risiko muss ja sein - würde gerne was haben :(
hab schon ganz andere kisten gebracht...


... also fensterreiniger in die augen zu sprühen oder tränengas zu inhalieren ist
nicht empfehlenswert... :fresse:

achja... und die weisheit des tages :
nen elektroschiebedach riegelt auch nicht ab wenn man die hand dazwischen hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd es nicht mit den Fingern berühren.
Gleich mal schauen, ob es schon da ist, auf jeden Fall noch einmal ein großes Dankeschön an hornedry2k! :wink:
 
Also laut diversen Foren und Studien soll scharfes essen auf Dauer gesund sein, außer den bösen nebenwirkungen im Mundbereich und auf Klo :fresse:

Aber richtig scharfes Essen soll das Magenkrebsrisko drastisch senken und auch gegen Krankheiten vorbeugen.

Also Jungs auch wenn es brennt und ihr die nächsten 2-3 Tage nichts mehr schmeckt im Mund, haut euch soviel rein wie möglich es ist gesund :shot:
 
Jetzt merkt man erst was es hier für kranke Leute gibt.... Tränengas inhalieren :fresse: Leider hab ich von dem Zeug hier nix bekommen :( ICh hätte das eh net vertragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst das Zeug bei PC-Icebox wäre nen Waküzusatz :fresse:
 
Ich sollte definitiv aufhören solche Warnungen zu lesen.

Ein Teil dieser Saucen ist derart scharf, daß Sie diese NICHT UNVERDÜNNT anwenden dürfen!!!
Selbst ein Tropfen pur würde schlimmste Folgen haben. Bitte extrem vorsichtig sein und wirklich nur ganz sparsam, am besten tropfenweise, dosieren.
Bitte lagern Sie die Sauce nicht in der Reichweite von Kindern! Sperren Sie sie am besten weg. Die Sauce, nicht die Kinder ;-)
 
Ich sollte definitiv aufhören solche Warnungen zu lesen.


jau wollte ich auch gerade posten - einfach nur genial :asthanos:
wenn die jemand sponsort dann probier ich nen löffel :fresse:
da brauch ich ja auch nur schlappe 450000 tropfen wasser auf 1 tropfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir 10 Flaschen von dem 550.000 Scorville Zeugs
und verkaufs dann für 1€ pro Ampulle^^
 
es muss schon jemand sponsorn - sonst hab ich ja noch geld für nen kaputten körper ausgegeben - das wäre ja auch zu krank :fresse:

ob ich wohl dafür in die hölle komm?? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meines heute auch bekommen, und mal ein ganz bissel probiert und das
hat schon reingehauen, wirklich sehr hart das Zeug^^. Also wer alles das, was uns unser lieber hornedry geschickt hat auf einmal isst, der ist am arsch, das schafft keiner. Würde das auch keinem empfehlen. Es reicht wenn ihr euren zeigefinger an der Kuppe anleckt und dann eindippt, glaubt mir das ist genug!!!

Ich werde aufjedenfall heute nen Video drehen, wie ich das zeug fresse:fresse:

mfg
Vincent
 
Hab gerade mal von dem roten Zeug (das andere eingepackte hatte draußen dran auch rote Körnchen, von daher hab ichs bis jetzt erstmal nicht aufgemacht) erstmal eine und dann nach dem Unterrühren in Nudelsauce und dem Probieren noch eine zweite Messerspitze in die Sauce reingemacht. Schmeckt gut, ist etwas pikanter geworden dadurch (und fruchtiger?), aber von sehr scharf hab ich da nichts geschmeckt, wollte ja auch nicht übertreiben. Dann aber trotzdem mal ne Messerspitze auf ne trockene Nudel drauf und gegessen => nichts. Dann mal eine Messerspitze pur gegessen: Da hats dann erst gekribbelt, dann wurde es scharf und dann kurzzeitig sehr scharf, aber nicht schlimmer als wenn ich sonst nen Schluck Tabasco pur genommen habe... von Tränen und Co. oder Milch trinken also weit entfernt... enttäuscht bin ich dennoch nicht, aber kann es sein, dass das Zeug durch das Alter evtl. nicht Schärfe gewonnen sondern verloren hat? :hmm: Oder hab ich einfach "zu sparsam" dosiert?
 
Hab gerade mal von dem roten Zeug (das andere eingepackte hatte draußen dran auch rote Körnchen, von daher hab ichs bis jetzt erstmal nicht aufgemacht) erstmal eine und dann nach dem Unterrühren in Nudelsauce und dem Probieren noch eine zweite Messerspitze in die Sauce reingemacht. Schmeckt gut, ist etwas pikanter geworden dadurch (und fruchtiger?), aber von sehr scharf hab ich da nichts geschmeckt, wollte ja auch nicht übertreiben. Dann aber trotzdem mal ne Messerspitze auf ne trockene Nudel drauf und gegessen => nichts. Dann mal eine Messerspitze pur gegessen: Da hats dann erst gekribbelt, dann wurde es scharf und dann kurzzeitig sehr scharf, aber nicht schlimmer als wenn ich sonst nen Schluck Tabasco pur genommen habe... von Tränen und Co. oder Milch trinken also weit entfernt... enttäuscht bin ich dennoch nicht, aber kann es sein, dass das Zeug durch das Alter evtl. nicht Schärfe gewonnen sondern verloren hat? :hmm: Oder hab ich einfach "zu sparsam" dosiert?


es gibt leute die sind "immun" gegen schärfe bzw nicht so anfällig - da isses ja witzlos ;)
bekomm ich dein tütchen? :fresse:
 
Wiederhole das einfach mal mit dem anderen Tütchen gotu.
 
Also wenn ich das alles hier so lese, bedauer ich, das ich kein
Probebeutel bekommen hab. Ein Teelöffel voll würd ich innen mund nehmen.
Ich kanns nie scharf genug haben. Echt net, nix hauht mich um, hab schon
Chili in England beim Inder gegessen, da waren Killerchillies dabei.
 
Kann net sein, das ist wirklich sehr scharf, oder du bist übelst abgehärtet.

mfg
Vincent
 
Was sollen wir mit dem Zeug Runenblut?

Joa ich bin abgehärtet. Wir machen Chili, Mutti probiert, kanns kaum
essen, ich geh ran und wo war die Schärfe? Pahh nix scharf^^
 
war doch nur nen bissl spass :P
 
So, hab nochmal das andere Tütchen aufgemacht. Ich hatte mich geirrt!
Das, was ich zuerst probiert habe die ganze Zeit, war nicht rot, sondern so ein Braunton. Das andere, das ich jetzt aufgemacht habe, das ist rot. Da habe ich direkt von eine Messerspitze direkt auf die Zunge probiert. Am Anfang hat das etwas stärker gekribbelt als das braune Pulver vom Anfang, am Ende war es jedoch etwas schwächer. Was war denn jetzt hiervon was? :confused:
 
naja ich würde sagen das du abgehärtet bist -> es kann allerdings auch sein das es so krass reinhaut das direkt deine gesamten geschmacksnerven gekillt hat... :fresse: :lol:
 
Joa nachm Inder erst Magenschmerzen aber dann hab
ichs im Urlab insgesamt 4 mal gegessen und die Geschmacksnerven waren weg^^
 
Informier dich erstmal, bevor du etwas schreibst ;) Laut neuer deutscher Reform der Rechtschreibreform oder was weis ich was für ne reformierte Reform wir jetzt haben ist es dem Anwender freigestellt, das Apostroph zu verwenden oder nicht. Und ich verwende es in diesem Fall, da ich ja nicht von mehreren hornedry2ks spreche, sondern von hornedry2k's Experiment.
Es wurde zwar "freigestellt", um den Namen zu betonen, aber es ist "nicht gerne gesehen".
Außerdem sträubt sich schon der gute Sprachsinn dagegen.
Es ist und bleibt eine normwidrige Überführung amerikanischer Grammatik ins Deutsche.
 
:haha:
Nee, alles andere schmeck ich ja noch ;)
Das waren jetzt allerdings immer nur so 10-20 Körnchen, hab nicht meinen angefeuchteten Finger dareingesteckt oder bin nicht gleich mit der Zunge über den Brief drübergegangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh