Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal genauer lesen...
Es wird ALLES 1:1 wieder so übernommen wie es war.
Ist an die Apple ID gebunden, mit der es im Mac App Store gekauft wurde. Für den privaten Gebrauch sind keine Einschränkungen vorhanden.
Nein, du kannst bestimmt auch eine andere ID verwenden. In den Bestimmungen wird nur gesagt, dass du im privaten Rahmen dein Lion auf einer unbegrenzten Anzahl an Macs installieren darfst. Das wird nicht überprüft, d.h. aber auch nicht, das man sich nicht daran halten kann![]()
Ist an die Apple ID gebunden, mit der es im Mac App Store gekauft wurde. Für den privaten Gebrauch sind keine Einschränkungen vorhanden.
(i) Sie können eine Anwendung vom Mac App Store („Mac App Store Produkt“) herunterladen, um diese für private, nicht-gewerbliche Zwecke auf einem Gerät von Apple, das mit Mac OS X betrieben wird („Mac Computer“) und das Ihnen gehört oder in Ihrem Besitz ist, zu nutzen
(i) You may download and use an application from the Mac App Store (“Mac App Store Product”) for personal, non-commercial use on any Apple-branded products running Mac OS X (“Mac Computer”) that you own or control.
So ich hab mich nun auch für eine frische Installation von Lion entschieden. Was muss ich denn alles beachten und sichern damit nachher alles wieder beim alten ist?
Bzw muss ich beim Mac überhaupt die ganze Partition löschen? Oder geht das irgendwie nur das System zu löschen, dass zB iTunes Lieder, Programme usw erhalten bleiben?