D
Digg
Guest
Kennst du denn das XMP Profil, also die Werte der Subtimings des 2600CL10 Kits? Vllt kann man sich da was abkuggn?
Hast du eigtl. sämtliche Werte von Hand eingegeben? Ist nicht das XMP Profil, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hänge mich gerade an 27-28°C Wasser auf. Ich brauche ein Setting, das stabil bleibt, wenn meine GPUs anfangen zu heizen.
Kennst du denn das XMP Profil, also die Werte der Subtimings des 2600CL10 Kits? Vllt kann man sich da was abkuggn?
Hast du eigtl. sämtliche Werte von Hand eingegeben? Ist nicht das XMP Profil, oder?
Danke! Probier ich bei Gelegenheit gleich mal aus 👍
Ah, gut zu wissen 😃twTR wird falsch ausgelesen, steht auf 5
Auf beiden sind Samsung 2GBit D-Die Varianten verbaut (K4B2G0846D-***).Sind auf den TridentX 2400CL9 die selben Samsungs wie auf den CL2600CL10?
Verdammte Axt, in der Summe habe ich ein paar Stunden Prime95 laufen gehabt.
Die 2600MHz Ramtakt mit richtig performendem Setting kann ich mir wohl abschminken.
Nichts zu machen. Bester Run war kurz vor dem zweiten passed in 800K, dann steigen wieder die Kerne mit rounding errors aus.
Auf beiden sind Samsung 2GBit D-Die Varianten verbaut (K4B2G0846D-***).
Höhere Kerntemps, höhere Vcore.
mal eine ganz kurze zwischenfrage, oben drauf warscheinlich auch noch eine ziemlich dumme
wieso steht im startpost unter: Testen (prime)
![]()
bei: number of torture test threads to run 4 und nicht 8 ?
ich frage deshalb, weil voreingestellt immer 8 waren und es mich einfach interessiert.
und gleich dazu gefragt, macht es irgend einen unterschied ob 4 oder 8 threads ? weil ich bisher auch immer alles mit 8 getestet hatte.
mfg
Zumindest kannst du dir jetzt weitere Tests sparen.Auch was wert.
Ja und wenn du die Vcore erhöhst, musst du evtl. auch die Input etwas erhöhen.
Es sind nur unterschiedliche Samsung Speedbins, aber für DDR3-2400 CL9 oder DDR3-2600/2666 CL10 müssen die ICs so oder so noch mal beim "Hersteller" gebinned werden.Ob man dann HCH9 oder HYK0 hat, spielt keine Rolle?