[Guide] HowTo get my Haswell & Devil's Canyon stable - Guide und Full Custom Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeint muss aber bisschen anders rüberkommen. Vllt klappts mit dem nächsten Account. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mein test muss ja auch nicht länger laufen um klar zu machen was ich meine, auch länger ändert nix daran, dass mit 8k um die 87° und unter 400k dann halt 73° raus kommen.
und jemand als ******** zu beschimpfen und sich dann über den ton zu beschweren hat auch was für sich...
dein 8k screen is ja auch wieder mit weniger vcore.
komisch was du hier ablieferst irgendwie stinkt das ganze eh.
 
Du kannst auch nicht nur von einer CPU auf alle schließen, die hier unterwegs sind und von wem auch immer geköpft wurden.
Eine CPU mit einer VID von 1.000v wird mit 1.40v wahrscheinlich wärmer als eine CPU, die eine VID von 1.1000v hat. Dann spielt der Cache- und Ramtakt noch ne Rolle.
 
du verstehst es nicht oder ? mach doch einfach mal worum man dich bittet, screenshot mit 8k und 1,4 vcore nach sagen wir 3min laufzeit (prime)

ps: hier noch mal deine 400k etwas länger, die 8k muss ich ja nicht länger an machen, wenn die nach sekunden schon im 87° bereich sind.
auch wenn ich weiß das ich einen troll fütter, who cares...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr, der Zug ist abgefahrn.
 
und bitte mit taskleiste den screenshot dieses mal UND in normaler auflösung etc, kann doch nicht so schwer sein, ich danke dir.
 
@Aluu
Ach kommt... Jetzt mach doch nicht auch noch weiter mit Beleidigungen.... Das führt ja wohl zu gar nichts!
Wer weiß wie alt der ist der hinter dem Account hockt....
 
..und es wird noch wärmer..
 
Der Schreibverkehr ist auf einmal reger, als wenn jemand eine ERNSTE Frage stellt. Das ist ja dann auch nicht ok
 
So manche Kommentare kann man halt nicht kommentarlos da stehen lassen.
 
Ich verstehe das und bin auf eurer Seite. ABER ihr habt gesagt er solle einen ordentlichen run mit SS machen und so lange das nicht passiert wird eben ignoriert. Punkt, aus, fertig
 
Das kenne ich auch nur ausm Jungle. Ich meine damit die Musik-Richtung.

War er das, oder wurde es vom Admin gelöscht?
 
Also er könnte die Beiträge löschen, was in anderen Foren idR nicht geht. Daher hat er sie nur editiert und das geschriebene rausgelöscht.
 
Bei nir steht, dass es von ihm alles editiert wurde. Mir auch egal. Muss iwie probieren zu schlafen nun. 4:40 geht der Wecker :wink:


Gruß JM
 
Ah ok....
Also spätestens nachm 2ten mal hätte ich ihn verwarnt und darauf folgend einen Time Out, oder Bann. Fertig!!!!

@JM

Gute Nacht! Hoffe du kannst schlafen bei der Hitze!?
 
Meine neue CPU brauch wohl weniger Vcore, dafür mehr Vcache (VRing). :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh