Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Bios kann sich beim Hardwarewechsel, was ja zumindest auf die Grafikkarte zutreffen wird, auch mal verschlucken. Als erstes würd ich probieren ... Load Setup Defaults --> save&exit -->direkt wieder ins Bios rein (nicht durchbooten lassen) -->eins der OC-Profile laden. Testen mit Prime oder forderndem Spiel.
Bringt das nix, gehts weiter ... OC-Profile sichern, Bios Batterie rausnehmen, paar Minuten warten, einsetzen, starten direkt ins Bios, Load Setup Defaults --> save&exit -->direkt wieder ins Bios rein (nicht durchbooten lassen) -->eins der OC-Profile laden. Testen mit Prime oder forderndem Spiel.
Mehr kannst du nicht machen, das muß laufen.
oh. Super Hinweis! Habe es mir soeben geladen und werde diese dann jetzt benutzen!
Bedeutet das etwas für meine bereits ermittelten Werte? Also sollte ich jetzt lieber noch mal von vorne beginnen?? In Bezug auf FMA3
Wie sieht es eigentlich mit 26.6 aus ? AVX & FMA3 werden doch wenig unterstützt. Bzw. wenn man kein Video Rending macht reicht doch 26.6 aus oder ?