Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde die Input von 1.88V dann mal erhöhen bzw. die LLC anheben und schauen ob er mir dann immer noch abschmiertBei Neustarts ohne BSODs und Fehlermeldung stimmt zu 100% die Eingangsspannung noch nicht bzw. ist diese meisten zu niedrig.
Hatte vorhin beim Input 1,77V eingestellt im UEFI, dann kommen im Prime 27.9 die 1.79V raus... LLC ist AUTO... Damit läuft der 1344K durch... Werde mich dann bei Gelegenheit mit den anderen Spannungen näher befassen...
Ist das lt. Guide so, dass ich der digitalen I/O auf meinem ASUS-Board also mind. 50mV mehr geben muss, als der analogen...
Was empfiehlt sich hier bei ASUS zu Beginn... Analog +0.020V & Digital +0.070V ???
Ich bin grad am überlegen ob ich meine vcore von fix 1,152 V auf adaptiv ändern soll? Macht das Sinn?
muss ich auch grade schmerzhaft erfahren. Habe zwar pretested gekauft + angaben der Nebenspannungen, jedoch bekomm ich mein i7 auf dem msi ums verrecken ned stable. Muss wohl mit dem testen nach meinen Prüfungen weiter machenIch hab den Agent jetzt zusätzlich auch ein wenig angehoben. Aber da komme ich langsam an die Limits welche auf der 1. Seite gepostet wurden.
Irgendwie ist Haswell OC doof, 775 OC war da viel angenehmer -.- .
kauf des nächste mal einfach die komplette kombo. cpu mainboard und ramHabe zwar pretested gekauft + angaben der Nebenspannungen, jedoch bekomm ich mein i7 auf dem msi ums verrecken ned stable.
Wenn ich 672-720K = VTT laufen lasse, bekomme ich immer einen reboot.
Hab schon digital io + 0,016 u analog io + 0,020 v eingestellt. Mit weniger kam erst ein Fehler auf einen Kern und später dann ein reboot ohene Fehlermeldung.
Muss ich bei den Werten noch höher gehen ?