Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welcher Vrin und LLC Level?
Bei 4.5GHz nehme ich an?
Bei 4.4GHz würde ich mit Vrin 1.87V LLC Level 5 versuchen, erneut mit weniger Vring.
Habe ich im Startpost beschrieben.
Falls einzelne Kerne mit rounding errors aussteigen, liegt an der VTT/Agent
Spät genug heute morgen gehts weiter.
Auch auf llc Level5 läuft es nicht, mit Cache 1,16v Llc Stufe1 Eingangsspannung 1,91V Vcore 1,25V
lief es etwas länger so 5bis 7min also hier ist noch zuviel der wurm drinne. Werde mich morgen damit wieder befassen.
Die Grauen Zellen sind jetzt müde und wollen ins Bett
Mit VTT ist doch aber nicht gemeint bei meinem ASUS Board?
Dass es etwas länger läuft, als andere Versuche, ist bei Haswell nicht die hauptsächlich Beobachtung, die zum Erfolg führt.
- - - Updated - - -
VTTDDR = die Hälfte der Vdimm.
Die eigentliche VTT wird auch CPU analog/digital I/O Voltage Offset genannt.
Mach dir nicht drauss, ich glaub ich hab auch einer der größten Krücken auf Erden erwischt.
Mein 4770k zieht sich satte 1,36v @ 4,5 bei 1,93 Input, drunter ist nichts zu machen, und drüber geht auch nichts mehr.
Das ist korrekt aber ob das auch wirklich jeder weiss...geht eben darum dass Michis Spannungen doch schon fast "pervers" hoch sind. Ich habe wie gesagt Maximus VI und wenn ich das mit der Cache Spannung nicht herausgefunden hätte dann müsste ich auch 2,84 Vcore fahren damit es Prime stable ist. So schaffe ich es derzeit mit 1,238 Vcore......das ist schon ein krasser Unterschied. Zumindest bei meinem Costa muss ich mit der Cache runter um so besser läuft er.